Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Top-Posts

  • Zeilen aus Gold !

    28 März 2010

    Nun steh ich da, im Regen auf der Straße umgeben von tausenden menschen und doch so alleine ! Ich weiß nicht ob es der Regen oder eine Träne ist die mir gerade die Wange runterkullert, aber erlich wollte ich das auch nicht wissen - auch wenn ich mir sicher...

  • if tomorrow never comes

    14 April 2010

    Manchmal spät in der Nacht Liege ich wach und beobachte ihn im Schlaf Er ist verloren in friedlichen Träumen Also mache ich das Licht aus und liege dort in der Dunkelheit Und die Gedanken kreisen in meinem Kopf umher Falls ich morgens nicht aufwache Würde...

  • Dabei kannte ich dich kaum

    19 April 2010

    "Lieber Gott, mach bitte das er sich in mich verliebt" - war mein Gedanke, als er mir zum ersten mal die Hand entgegen hielt, mitnerweile ist dies schon ein halbes jahr her, heute genau ein halbes jahr und 1 tag .. und vor genau einem halben Jahr saßen...

  • es ist egal ..

    06 Mai 2010

    Egal wer du bist und wo du bist, egal ob heute noch oder schon morgen, dich würde niemand ändern können. Du bist du, ob du lustig und schräg bist ob du belanglos und langweilig bist ob du verrückt bist, all' das spiel keine Rolle ob menschen wie diese...

  • ich bin erlich wenn ich sage, ich war noch nie so verliebt

    11 Mai 2010

    Denn er ist dieser junge den sich jedes mädchen wünscht. Er hat sich damals dafür entschieden, seinen Weg mit mir zu geben .. wir haben beide unser leben, jeder lebt sein .. wir gehen auf einem gemeinsamen weg. wir sind zwei menschen, mit zwei herzen,...

  • today I break my promise

    20 Mai 2010

    schon komisch, wenn du dinge tust die falsch sind und du weißt das es nicht richtig ist und niemals richtig sein wird .. es gibt so viel zu sagen und ich bin still .. ich gab versprechen und versprechen und die muss ich halten, ich will es vom herzen...

  • Alinchen ♥

    20 Mai 2010

    Menschen sind komplizierte Geschöpfe. Einerseits sind sie bereit grosse Wohltaten zu vollbringen, andererseits sind sie fähig zu den hinterhältigsten Formen des Verrats. Es ist ein stetiger Kampf der in uns allen tobt; zwischen der guten Seite unserer...

  • Alles was ich will ist in deinem arm zu sein ♥

    31 Mai 2010

    Ich hatte sehr viel Zeit über uns nachzudenken und am Ende geht es nur um uns beide ♥ Schon 7 Monate & 10 Tage die ich nur mit dir verbringe - ich liebe dich .. Ich schriebe Zeilen voller Liebe, Boy das ganze geht an dich, du bist für mich bestimmt du...

  • kiss me

    12 September 2010

    i'm a tell you what true love is. love is not what you see in the movies. its not the ecstasy, its not what you see in that scene, you know what i mean? i'm telling you right now, true love is sacrifice. love is thinking about others before you think...

  • london ♥

    14 September 2010

    Ich möchte irgendwo hin wo mich etwas in begeisterung versetzt, ich möchte nach Eng(el)land ! Ich möchte in Englands Hauptstadt, ich möchte nach London ! Ich weiß nicht ob ich einfach nur hier weg will, weil immoment nicht viel hier ist was mich hier...

  • kraaaaank

    14 September 2010

    Blöder Tag mir geht es garnicht gut und ich sitze am pc und suche hochzeitssprüche für irgendeine bekannte von meiner mama raus .. gleich kommen noch meine geeeeliebten hausaufgaben vorbei und dann irgendwann heute noch kurz Tim .. komischer tag heute...

  • Heute weiß ich, ..

    15 September 2010

    Heute weiß ich wie man Dinge bewegt Ohne dass dabei nur Chaos entsteht Heute schau' ich mir ins Gesicht Und spüre es ist gut so, wie es ist, Es ist gut so wie's jetzt ist Zu viele Tränen vergossen ohne Sinn Und viel zu oft gewesen, was ich in Wirklichkeit...

  • just for a while

    29 September 2010

    Du berührst meine müden Augen u nd arbeitest mein Gesicht aus, Linie für Linie. Und irgendwie fühlt sich alt werden gut an, Ich höre genau hier hin weil ich nicht schlau bin. Du packst deine Gedanken in Kunstwerken ein und die Hängen an den Wänden meines...

  • did you feel the love ?

    12 Oktober 2010

    du näherst dich mir langsam. mein herzschlag setzt kurz aus. in meinem bauch beginnen schmetterlinge zu tanzen, meine haut fängt an zu kribbeln. du küsst mich! die leichte andeutung deines lächelns macht sich breit. deine mundwinkel beginnen zu zucken,...

  • nothing at all

    12 Oktober 2010

    Als ich das Video heute gefunden habe, musste ich wieder an Dich denken. Meine Augen haben sich wieder mit Tränen gefüllt, aber dieses Mal sind sie nicht über das Gesicht gerollt, nicht langsam und nicht schnell. Ich habe das Gefühl unterdrückt, etwas...

  • herzsache

    12 Oktober 2010

    Du kannst mein Herz für einen Spaziergang am Strand nehmen. Du kannst mein Herz für einen kleinen Ausflug nehmen. Du kannst mein Herz sehr nah an dein Herz nehmen. Du kannst mein Herz für immer nehmen, wenn du magst. Wenn ich dein Herz nehme, werde ich...

  • p.s. i love you

    14 Oktober 2010

    "Einen Menschen zu finden, den man liebt und der einen ebenfalls liebt, ist ein wunderschönes Gefühl. Aber einen wahren Seelenverwandten zu finden ist sogar noch besser.Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der...

  • FASSADE

    14 Oktober 2010

    So war es also, wenn man von einem Freund betrogen wurde. Nein. Von einem Verräter, der behauptete, ein Freund zu sein. Als ein so wunderbarer Freund war er ihr erschienen, so mitfühlend, so verständnisvoll - und kein Wunder, wenn er immer ihre Gedanken,...

  • tell me that you love me

    19 Oktober 2010

    Und dann kann das passieren; das was uns passiert ist. Dass man sich verliert und an Distanz gewinnt. Ich hätte sie lieber verloren, die Distanz. Zum ersten Mal im meinem Leben hätte ich lieber verloren, wegen dir. Aber du weißt ja, das Leben schreibt...

  • here without you

    22 Oktober 2010

    Nicht mit dir zu sein, ist das Gegenteil vom 7. Himmel. Jedes mal wenn ich an dich denke, dann fehlst du mir. Wenn ich dich beschreibe, dann definier ich dich mit wunderhübsch. Ich wollt dir hiermit sagen, ich wollt dich nie verletzten, dieser Text soll...

  • ein paar umdrehungen

    14 November 2010

    streckst du manchmal deine arme aus und drehst dich im kreis, so schnell, wie es nur geht? weißt du - die liebe ist ganz genauso,sie bringt dein herz zum rasen und stellt die welt auf den kopf, total. aber du musst schön vorsichtig sein. du musst deinen...

  • erkenntnisse einer frau

    14 November 2010

    Nur einmal sollst du mich so sehen, wie ich mich in deiner Nähe fühle. Eine Frau braucht Aufmerksamkeit, auch wenn sie es so niemals sagen würde. Es gibt davon immer zwei Arten, aber im Prinzip wollen wir alle ein bisschen bewundert werden und Komplimente...

  • du bist derjenige ..

    14 November 2010

    Und immer wenn ich in deine Augen schaue, wird mir wieder bewusst, wie sehr ich dich brauche, nur dich brauche um glücklich zu sein. Denn du bist der, den ich liebe. You are the one who can save with a single smile, my whole day. You are the one in which...

  • 8 billion people..

    14 November 2010

    & es ist einfach so, dass es für mich nur diesen einen gibt, diesen einen den ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme, diesen einen bei dem ich jede Sekunde sein will, dieser eine und keinen anderen, ich liebe nur diesen einen und werde es auch immer tun,...

  • vertrauen ist die stillste art von mut

    28 November 2010

    Trust is like a mirror.You can fix it if it's brocken. But you can stil see the crack in the motherfucking reflection. Vertrauen ist etwas sehr zerbrechliches, wenn wir es einmal gewonnen haben, gibt es uns ungeheure Freiheit, aber wenn wir das Vertrauen...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 > >>

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg