Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • 19 Dezember 2013

  • 20 Dezember 2013

  • 21 Dezember 2013

  • 21 Dezember 2013

  • 20 Dezember 2013

  • 19 Dezember 2013

  • herz.

    31 Dezember 2009

    Eine Sekunde mit DIR , bedeutet mir mehr wie alles andere, denn nur bei dir fühle ich mich FREI wie ein Vogel.- " Wenn du ein Vogel bist, bin ich auch einer ! " Ich brauch dich ♥

  • du wirst merken ..

    07 Januar 2010

    .. es gibt momente im Leben die dich viel glücklicher machen werden als 5 millionen im Lotto !

  • Geliebter .. ♥

    18 Januar 2010

    Diesen bestimmten Jungen. Er stolperte einfach so in mein Leben. Es war ein Tag, wie jeder andere, bis er auftrat. Meine ganze kleine, geordnete Welt durcheinander brachte. Er hat es geschafft mir zu zeigen, was Sehnsucht, was Vermissen und Liebe ist....

  • there was only you and me

    21 Januar 2010

    Er hielt ihr die Hand hin. "Gute Arbeit", sagte er. "Selber", antwortete sie. Sie hielten ihre Hände länger als für den üblichen Handschlag. Sie hätte ihn gerne geküsst, wagte es aber nicht. Er schon. ♥

  • 04 Februar 2010

    Einen Menschen zu nehmen wie er ist, ist noch gar nichts, das muss man immer. Die wirkliche Liebe besteht darin, ihn auch zu wollen, wie er ist.

  • :/

    10 März 2010

    heute Konfirmations Einladungen abgeschickt, bisschen spät :/ brauch noch Kleid und Schuhe :)) <3 Heute Musical gehabt, Rock n' roll tanzen war heute dran, die die da waren, wissen ja am besten bescheid ;D

  • holiday job

    21 März 2010

    Liebe ist Arbeit. Es heißt ja auch Blow-Job und nicht Blow-Holiday.

  • Basically, I wish that you loved me. I wish that you needed me.

    04 Juli 2010

    I wish that without me, your heart would break. I wish that without me, you'd be spending the rest of your nights awake. I wish that without me, you couldn't eat. I wish I was the last thing on your mind before you went to sleep. I wish you'd never forget...

  • 10 Oktober 2015

    “wie kann man den menschen den man liebt ansehen und sagen es ist zeit zu gehen?”

  • 10 Oktober 2015

    Don't worry. We'll find each other again

  • 11 Oktober 2015

    Wie weit muss ich gehen, um uns nicht mehr zu sehen? Welcher Zug nimmt mich mit und bringt mich nicht zurück? Welcher Arm hält mich fest, wenns deiner nicht ist?

  • 11 Oktober 2015

    Aus Angst vor einer Enttäuschung reden wir uns ein, dass uns dieser eine Wunsch garnicht so viel bedeutet. Doch was wir wirklich wollen, entscheidet das Herz, und niemals der Verstand.

  • 12 Oktober 2015

    Ich brauche einen Mann der explodiert wenn er daran denkt das er mich verlieren kann

  • 15 Oktober 2015

    Love is when you have 100 reasons to leave someone and you don't

  • 21 Oktober 2015

    I'M NOT TELLING YOU IT'S GOING TO BE EASY, I'M TELLING YOU IT'S GOING TO BE WORTH IT!

  • 21 Oktober 2015

    You can be in a relationship for 2 years and feel nothing; you could be in a relationship for 2 weeks and feel everything. Time is not a measure of love.

  • 21 Oktober 2015

    UND EGAL WAS NOCH KOMMT, DU HAST MEIN HERZ.

  • 21 Oktober 2015

    What if you don't complete the person that completes you?

  • 21 Oktober 2015

    So, do it! Decide. Is it the life you want to live? Is this the person you want to love? Is this the best you can be? Can you be stronger? Kinder? More compassionate? Decide. Breathe in. Breathe out. And decide.

<< < 10 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 > >>

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg