Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Top-Posts

  • liebe das Mädchen

    13 Dezember 2010

    Es war ein mal ein Junge der einen schlechten Charakter hatte. Sein Vater gab ihm einen Sack voll Nägel und sagte zu ihm, er müsse jedes Mal , wenn er die Geduld mit dem Mädchen verliert, einen Nagel in den Gartenzaun schlagen. Am ersten Tag schlug er...

  • Lass dir von keinem dein Lächeln nehmen.

    13 Dezember 2010

    Tage mit dir sollten nie vergessen gehen, ich dreh mich um und sehe dich wieder. Ich dreh mich um und sehe in meinem Kopf die alten Bilder wieder, Du und Ich. Spürst du noch immer nichts? Doch ich halt mich an ihm fest! Du wolltest der berühmte Felsen...

  • always

    17 Dezember 2010

    Egal, was passiert, irgendjemand ist immer da, der an dich glaubt und dich unterstützt. Ich hab schon viel Streit und Stress mitgemacht, mit vielen Freunden und so, und ich weiß, wie es ist, wenn man nicht mehr weiter weiß, wenn man nicht mehr weiß, was...

  • bevor ich sterbe

    17 Dezember 2010

    Ja, was willst du tun, bevor du es nicht mehr kannst? Ich hab noch so viel vor, bevor ich sterbe. Aber meistens schiebe ich alles nur auf, "ich hab ja noch Zeit".. Aber was, wenn mal was passiert, dann kann ich all die Dinge, die ich für unglaublich wichtig...

  • Gut. Besser. Am Besten ♥

    21 Dezember 2010

    Willst du die Wahrheit sagen. Willst du schweigen. Willst du's deiner besten Freundin erzählen. Willst du so tun, als wäre es ein Gerücht. Willst du versuchen es zu vergessen. Egal was du willst & was du schließlich machen wirst. Alles wird falsch sein....

  • wie solls auch anders sein?

    21 Dezember 2010

    Weihnachten. Fest der Liebe. Liebe steht für "wohlfühlen, geborgenheit,.." Ja, so würde ich es auch nennen, wenn Menschen sich verrückt machen, was sie sich gegenseitig schenken könnten. Wenn Menschen an Heiligabend gestresst durch die Supermärkte rennen...

  • hassliebe

    21 Dezember 2010

    Es liegt immer noch so viel Schnee. Es ist sooo kalt. Kälte mag ich nicht. Meine Hände sind in letzter Zeit immer kalt, obwohl die sonst immer schön warm waren. Kalte Hände finde ich eher abturn. Dann ist alles kalt. Ich meine; ich sitze in meinem Zimmer,...

  • listen to your heart

    21 Dezember 2010

    Macht Liebe blind oder hast du mir die Augen zugehalten? Egal! denn für mich ist die Situation nicht auzuhalten. Es macht mir Angst, nicht zu wissen, was ich fühle & wer ist Schuld daran, das ich so denke?! Während ich diese Zeilen schreibe, verschwimmt...

  • Ich liebe Dich Mami

    21 Dezember 2010

    Ein Kind sagt zu der Mama:"Mama, ich habe dein Bettlaken mit Lippenstift angemalt." Aus Wut verprügelt Sie Ihr Kind bis dieses bewusstlos daliegt. Reuevoll und in Tränen aufgelöst bittet Sie Ihr Kind die Augen auf zu machen, aber es ist zu spät. Sein...

  • Bitte dreh die Zeit zurück

    07 August 2011

    Ich vermisse dich. Ich vermisse noch immer deine Worte, denke immer an die schöne Zeit und frage mich, wie so etwas passieren konnte. Bleibe mit dir befreundet, weil das die einzige Chance ist, bei dir zu sein. Überspiele es und unterdrücke meine Gefühle,...

  • will you never miss me?

    23 August 2011

    Ich denke oft zurück an unsere Zeit. Ich vermisse sie irgendwie. Wir hatten immer soviel Spaß und dann aufeinmal haben wir uns so sehr auseinander gelebt. Es tut weh, wenn ich daran denke. Irgendwie haben wir es auch nicht geschafft wieder zueinander...

  • girls

    28 August 2011

    Mädchen sind eben so, wie sie sind. Sie warten Stunden darauf, dass er online kommt, schreiben ihn dann aber nicht an, weil sie lieber warten bis er es tut. Sie sagen nein, meinen ja und sehen alles immer 100 mal schlimmer, als es eigentlich ist. Sie...

  • do you ever ask yourself?

    11 September 2011

    Habt Ihr Euch jemals gefragt, was unsere Zeit hier wirklich ausmacht? Ob ein einzelnes Leben für die Welt von Bedeutung ist? Oder ob die Entscheidungen, die Ihr trefft irgendeine Rolle spielen? Ich glaube, dass sie es tun, und ich glaube, dass ein einzelner...

  • STOP! live your life

    11 September 2011

    "Hör auf darüber nachzudenken, verdammt tu es! Weißt du was ich tun würde wenn ich in deinem Alter wäre? Einfach ALLES! Und ich schwör dir danach würd ich mich umdrehn und alles noch mal wiederholen. Und es wäre mir scheiß egal wem das nicht gefällt oder...

  • YOU WILL NEVER BE BY MY SIDE

    16 September 2011

    und erst jetzt wird mir klar, dass es nicht geht. es wird nie gehen. denn du brauchst mich nicht. du wirst mich nie brauchen, du hast sie. du bist glücklich mit ihr. nur sie und du. mehr brauchst du nicht. doch ich brauche dich. man muss mit leben. ich...

  • my heart is with you

    27 September 2011

    Nur eine Sekunde mit dir und ich vergesse die Tage und Stunden ohne dich. Jedes Wort, jedes Lachen bringt Wärme in mein Herz.Wenn du deinen Arm um meine Schultern legst, habe ich keine Angst mehr, denn ich weiß ja: du bist bei mir.Deine Hand in meiner...

  • geld ist kein glück, nein!

    03 Oktober 2011

    Eines Tages nahm ein Mann seinen Sohn mit aufs Land, um ihm zu zeigen, wie arme Leute leben. Vater und Sohn verbrachten einen Tag und eine Nacht auf einer Farm einer sehr armen Familie. Als sie wieder zurückkehrten, fragte der Vater seinen Sohn: "Wie...

  • in your heart

    03 Oktober 2011

    Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal was du auch willst, wünsch dir was du willst! Hast du dir was gewünscht? - Gut, jetzt glaub daran dass es wahr werden könnte. Du weißt nie wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste L ächeln,...

  • you cant wait

    20 November 2011

    erinnerst du dich noch, als schutz bedeutete, einen helm beim fahrrad fahren zu tragen? als die schlimmste sache, die ein mädchen von einem jungen bekommen konnte, ein kuss war? als papas schultern der höchste platz der welt & mama die grösste heldin...

  • never behind it

    12 Dezember 2011

    Ich habe gelernt, dass man loslassen muss. Dass das nicht heißt zu verlieren, sondern zu gewinnen. Schau mal, ich habe mein Leben wieder und meine Freiheit. Manchmal frage ich mich, wie ich so lange ohne Freiheit leben konnte. Wie ich mich an den Gitterstangen...

  • 22 Dezember 2011

    ich fühle mich nicht wohl. Und ich will den Menschen nicht mehr begegnen. Schon seit Wochen nicht mehr. Ich kann ihr Lachen nicht ertragen und ihr Glück nicht sehen. Ich sehe doch schon mein eigenes nicht. Da kann ich das von anderen erst recht nicht...

  • 17 Februar 2012

    jahrtausendelang haben die menschen nicht herausgefunden, was es mit der liebe auf sich hat. wie viel ist zufall und wie viel schicksal? warum scheitern paare, die perfekt zueinander passen, und völlig unterschiedliche partner bleiben zusammen? ich kenne...

  • 17 Februar 2012

    Jeder Mensch hat irgendwann einmal gedacht, er sei das einsamste Wesen auf Erden. Eine Zeitlang habe auch ich das gedacht, ungefähr einmal pro Stunde. Später lernt man dann andere Leute kennen, und irgendwann trifft man jemanden, der noch einsamer ist...

  • 17 Februar 2012

    „Ach bitte. Du predigst Tag für Tag, dass du auf die große Liebe wartest. Vor dir steht sie! Und was machst du? Du kehrst ihr den Rücken... Tja, das war’s dann wohl. Ich werd’s verkraften aber, aber du wirst dir bis in alle Ewigkeit vorhalten die große...

  • 20 Februar 2012

    Ich hab es probiert, das mit der Liebe. Das mit dem Lieben und Geliebt werden. Das mit der Wolke 7 und der rosaroten Brille, mit den Schmetterlingen im Bauch. Ich hab gelernt, dass man irgendwann fällt, tief fällt, beinahe endlos. Jedes Mal habe ich das...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 > >>

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg