Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Top-Posts

  • öffne die augen

    01 Mai 2010

    'Wenn du ein Lied hörst, das dich zum Weinen bringt, du aber nicht weinen willst, dann hörst du es eben nicht mehr. Doch man kann nicht vor sich selbst davonlaufen. Man kann nicht beschließen, den Kontakt zu sich abzubrechen. Man kann den Lärm in seinem...

  • träum weiter ..

    01 Mai 2010

    'Du kannst Träumen nicht entkommen und du kannst sie auch nicht zwischen den Laken zurücklassen, nachdem du aufgewacht bist. Du kannst es versuchen. Aber sie tapsen dir hinterher. Das ist erschreckend!'

  • kiss

    02 Mai 2010

    Der Kuss ist ein liebenswerter Trick der Natur, ein Gespräch zu unterbrechen, wenn Worte überflüssig werden.

  • I, I ..

    06 Mai 2010

    And I , Oh .. I can't go a minute without your Love .. ♥

  • dream about dreams

    06 Mai 2010

    Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen! Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt.. zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

  • moviestar

    22 Mai 2010

    es ist nicht wie im film, da stirbt der held zum schluss damit man nicht zu lange ohne ihn auskommen muss es ist nicht wie im film, man kann nicht einfach gehen man kann ich nicht zurückspulen, um das ende nicht zu sehn

  • you're my sun

    02 Juni 2010

    Mein Kopf ist so randvoll von dir und du sollst wissen, dass du der eine bist von dem ich abhängig bin. Du bist die Sonne für mich, einfach alles - du bist das was ich am meisten brauche ! Joel, ich liebe dich ♥

  • :((

    02 Juni 2010

    Das Leben kann so gnadenlos sein .. Nächste woche ist der weg, in frankreich .. 6 Tage werde ich kaum Kontakt zu ihm haben und ihn nicht sehen, ich werde bestimmt an sehnsucht sterben oder soetwas in der art .. ich liebe ihn ♥

  • löwenherz

    29 Juni 2010

    Seitdem er an meiner Seite ist, bin ich ganz ganz ganz sicher das absolut glücklichste Mädchen der Welt! ich liebe dich, Joel .. 21.10.2009 "Erinner mich lieber an die unkomplizierten kleinen Momente, die man so schnell vergisst."

  • Basically, I wish that you loved me. I wish that you needed me.

    04 Juli 2010

    I wish that without me, your heart would break. I wish that without me, you'd be spending the rest of your nights awake. I wish that without me, you couldn't eat. I wish I was the last thing on your mind before you went to sleep. I wish you'd never forget...

  • und ich soll nun wirklich gehen ?

    04 Juli 2010

    ... ich weiß - es ist falsch. Aber was soll ich tun? Mein Verstand sagt mir, tu es nicht. Mein Herz will es. So sehr. Es ist doch auch eine Frage von Anstand und Moral. Doch gibt es so etwas überhaupt bei Gefühlen? Heißt es nicht, man soll auf sein Herz...

  • somebody new

    14 September 2010

    Es werden immer neue Personen in dein Leben treten, die dich zu einem anderen Menschen machen werden. Egal, ob du es willst oder nicht. Egal, ob sie dich positiv oder negativ verändern. Sie verändern dich!

  • 10 Oktober 2015

    “wie kann man den menschen den man liebt ansehen und sagen es ist zeit zu gehen?”

  • 10 Oktober 2015

    Sie war die einzige, die mich wirklich geliebt hat. Und ich habe sie zerstört

  • 10 Oktober 2015

    Don't worry. We'll find each other again

  • 11 Oktober 2015

    Alles zu geben bringt nichts wenn dabei nichts mehr von dir übrig bleibt..

  • 11 Oktober 2015

    Kümmere dich um dein Mädchen, sonst tut es ein anderer....

  • 11 Oktober 2015

    Wie weit muss ich gehen, um uns nicht mehr zu sehen? Welcher Zug nimmt mich mit und bringt mich nicht zurück? Welcher Arm hält mich fest, wenns deiner nicht ist?

  • 11 Oktober 2015

    "Denn egal wie sehr uns eine Sache verletzt,manchmal schmerzt es noch viel mehr sie loszulassen."

  • 11 Oktober 2015

    In einem anderen Leben, werde ich dein Mädchen sein, wir würden alle unsere Versprechen halten und sei es, wenn wir zwei gegen den rest der welt sind. In einem anderen Leben, würde ich dich zum bleiben bringen, damit ich nicht sagen müsste, dass du der...

  • 11 Oktober 2015

    Aus Angst vor einer Enttäuschung reden wir uns ein, dass uns dieser eine Wunsch garnicht so viel bedeutet. Doch was wir wirklich wollen, entscheidet das Herz, und niemals der Verstand.

  • 11 Oktober 2015

    lohnt es sich einen Kampf zu kämpfen den man nur verlieren kann?

  • 12 Oktober 2015

    Ich brauche einen Mann der explodiert wenn er daran denkt das er mich verlieren kann

  • 15 Oktober 2015

    I hope you fall in love with someone who always texts back and never lets you fall asleep thinking you're unwanted

  • 15 Oktober 2015

    Love is when you have 100 reasons to leave someone and you don't

<< < 10 20 30 31 32 33 34 35 36 37 38 > >>

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg