Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Top-Posts

  • Wie's nicht geht, weiss ich auch.

    15 Dezember 2009

    U nd jetzt? Was hat uns all das gebracht, wenn wir am Ende leer ausgehen? Wozu all die Mühe, all die Kosten, wenn wir doch nur verlieren konnten. War's nicht klar, lag's nicht auf der Hand? Und doch gekämpft, jeden Morgen aufgestanden für nichts und wieder...

  • this words are yours.

    30 Dezember 2009

    Meine liebste Allie, ich konnte gestern Nacht nicht schlafen, weil ich wusste das unsere Liebe zuende ist. ich bin nicht mehr verbittert, weil ich weiss das unsere Liebe wirklichkeit war. Und wenn wir uns an einem fernen ort der zukunft in unserem neuen...

  • "Poesie kann vieles beeinhalten, was uns die Augen öffnet."

    03 Januar 2010

    "Auf dieser Welt kann man wirklich nicht mehr leben, man ist verloren, wenn man ihr nicht ab und zu die Krallen zeigt." "Entweder geh ich an der Welt kaputt oder die verdammte Welt an mir." "Jetzt geht's mir besser." (Letzte Worte) "Die Welt gehört denen,...

  • Küss mich, Küss mich als wäre es das letzte mal ..

    04 Januar 2010

    " Gestern war der schlimmste Tag in unserer ganzen Zeit " Ist das ein Grund alles hinzuschmeissen, ist das ein Grund vergessen zu wollen, aufhören zu lieben .. ? Heute sind es 75 Tage wo ich sagen, STOLZ sagen kann, dass du und ich in die Ewigkeit gehen...

  • du wolltest dich melden

    07 Januar 2010

    " Es ist Zeit sich ein zu gestehen, dass es nicht geht. Es gibt nichts mehr zu reden. Denn wenn’s nur regnet, ist es besser aufzugeben. " Es ist einfach besser dich nicht mehr in meinem Leben zu haben. Egal in welcher Position. Ich wusste von Anfang an...

  • you ♥

    07 Januar 2010

    You're the only one for me *-* ich will auch, dass zu weisst das ich es nie wagen oder gar wollen würde einen anderen jungen aus dem ich sag mal 'wollendem' oder 'erotischem' sinne anzugucken, weil seit ich dich kenne, keiner wie du ist. Dich kann nichts...

  • Menschen ändern und enttäuschen dich !

    07 Januar 2010

    Weißt du noch, was du damals gesagt hast? "Du bist die beste Freundin, die ich jemals hatte. bfs für immer, weil ich nicht mehr ohne dich kann" Und ich war so stolz, dich als besten Freund zu haben. Ich hatte das Gefühl, dass mir nichts besseres hätte...

  • Ich habe viel zu lange alles gegeben..

    07 Januar 2010

    du bekommst das erst jetz ganz alleine aus dem grund das ich mir bei dieser sache klar sein wollte und das bin ich jetz . jetzt steht es fest . das gefühl wenn ich deine stimme höre . jeder blick in deine augen . alles von dir lässt mein Herz irgendwie...

  • Sehnsucht

    09 Januar 2010

    Ich denke nicht unbedingt, dass wir uns nach dem Menschen sehnen, den wir lieben. Vielmehr denke ich sehnen wir uns nach dem Menschen, der uns anblickt und sofort weiß, wie es einem geht. Wir brauchen den Menschen, der uns in den Arm nimmt und sofort...

  • Verlieren

    09 Januar 2010

    Nur noch am Verlieren. Vollgestopft mit all den Lasten dieser beschissenen Welt. Immer wieder krieg' ich ein von links; von rechts. Schaukelt sich alles hoch, bis es irgendwann zu kippen droht. Dreht durch, flippt aus. Langsam schwindet alles vor meinen...

  • Lauf ..

    09 Januar 2010

    Weglaufen ist so einfach, Aufgeben so leicht. Kämpfen ist schwerer. Viel ist es nicht mehr, dass ich zu verlieren habe. Aber solange mir dieses winzige Stückchen Glück bleibt, stehe ich felsenfest auf meinem Platz. Rühre mich nicht, außer um in deine...

  • Wer sich verliebt - verliert.

    09 Januar 2010

    Bitte Schatz, mach die Augen auf; reiß sie auf; blick da durch. Siehst du's ehrlich nicht? Erkennst du's ehrlich nicht? Verstehst du's ehrlich nicht? Das sie eine Schlampe ist, sie nicht lieben kann? Sie sich allen an den Hals wirft, nur mit dir spielt?...

  • Steh wieder auf

    09 Januar 2010

    Meine Eltern sagten mir früher immer, ich solle alles möglichst wichtig nehmen, um das Beste aus allem herauszuholen. Heute weiß ich, dass sie mich belogen haben. Die Macht hat nur der, dem sie egal ist. Früher hab ich mich an das gehalten, was mir beigebracht...

  • bitch,lover,child,sinner, saint

    09 Januar 2010

    Du bist weiß Gott nicht zu beneiden mit mir. Ich bin halt ein bisschen was von allem, und alles schön durcheinander. Das beste wäre, du nimmst mich, wie ich bin, aber dafür solltest Du stark sein. Vielleicht stärker als du eigentlich bist. Eins kann ich...

  • meine liebe, mein Herz, mein verstand.

    14 Januar 2010

    85 Tage .. ♥ ich kann dir nicht wiederstehen .. du bist das beste was mir jemals passiert ist Joel. ich weiss nicht wie ich es dir beschreiben oder beweisend könnte, weil es keine Worte für dich oder für meine Liebe zu dir gibt. Du gibst mir mehr als...

  • Tonight ♥

    17 Januar 2010

    88 Tage ♥ ich liebe dich .. ( 12 letters, 3 words, one meaning ) Mein Herz nützt doch nichts, wenn deins nichts mitschlägt, mitbegeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt. Wenn Liebe bild macht, will ich niewieder sehen, will ich nie wieder sehen. Fuck it. Will...

  • wie du sprichst, wie du schweigst, wie du lachst, wie du weinst.

    17 Januar 2010

    Er ist nicht perfekt, aber ich bin es auch nicht. Und wir beide werden niemals perfekt sein. Wir sind menschlich. Machen Fehler. Aber wenn er mich zum lachen bringen kann, halte ich ihn fest und gebe ihm alles, was ich ihm geben kann. Er ist vielleicht...

  • Lächel mich an und ich vergesse die Welt ..

    17 Januar 2010

    hinter meinen durchsichtigen Worten hast du mich nie erkannt, siehst du nicht das es mir wehtut, das ich mit Tränen um die Wette laufe und verliere - Haushoch ! Wo ist das Gefühl, wo ist deine Zuneigung, wo ist der Mensch den ich damals kennenlernte und...

  • Oho, wenn du wüsstest

    17 Januar 2010

    Lügen, denkst du wirklich das es wahrist ? Verlogen und unecht, ich habe mich gewarnt, mein Herz, meine Seele ! Du hast mir den verstand geraubt ich konnte nicht warnen .. ich vermisse deine Worte deine Wärme, sag mir wo alles geblieben ist ? Ist das...

  • idiot, i fell in love with you.

    18 Januar 2010

    Ich hatte es immer gehasst, wenn meine Freundinnen sich verliebten. Eine nach der anderen verliebte sich und die Liebe war schuld, dass sie sich aufführten wie hirnampulierte Idioten. Wenn Liebe normale Menschen in solch lächerliche Figuren verwandelt,...

  • vielleicht fürimmer

    21 Januar 2010

    Sie wusste genau, warum sie gekommen war. Auch sich selbst durfte sie nicht länger belügen. Er hatte mit seiner Hand die Spinnweben weggewischt. Sie hatte geglaubt, ihr Herz sei in Stacheldraht eingeschlossen, aber es waren nur Spinnweben - gruselig,...

  • alles schein

    21 Januar 2010

    "Als ich begriff, dass niemand die Wahrheit über mein Leben kannte, wurde mein gesamtes Weltbild erschüttert. Als würde ich auf unebener Straße plötzlich die Kontrolle über mein Fahrzeug verlieren und für einen Moment von der Fahrbahn abkommen. Die Räder...

  • be my friend, hold me up.

    26 Januar 2010

    Geh nicht, bleib hier. Geh nicht, fahr nicht, flieg nicht ! Siehst du jetzt auch nur noch zu wie die Zeiger sich drehen ? Spar dir deine Worte, sie bezwecken nichts, zeig es, beweis es - SEI STILL, du musst nichts sagen. ich weiss du willst alleine sein,...

  • urteile nicht

    02 Februar 2010

    Du verlässt deinen ort du verlässt deine freunde für immer und jetzt für immer und fern du bist kurz davor und dann kommen die zweifel gebrochen in der hand die nicht mehr aufhört zu zittern und dann ist da dein herz und dein verstand und irgendwo dazwischen...

  • By Your Side - Tenth Avenue North

    04 Februar 2010

    By Your Side Why are you striving these days Why are you trying to earn grace Why are you crying Let me lift up your face Just don't turn away Why are you looking for love Why are you still searching as if I'm not enough To where will you go child Tell...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 > >>

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg