Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Top-Posts

  • oopsy Daisy

    05 Februar 2010

    Ich hab dich schon wieder verletzt, hab dein Herz in meiner Handfläche zerdrückt. Wenn du rausgehst kann ich das verstehen, denn alles was ich tun würde ist dich wieder zu verletzten. wieder und wieder, Oops da gehen wir wieder wir haben es einmal versaut,...

  • Zitate aus " Wie ein einziger Tag " ..

    15 Februar 2010

    " Du bist die Erfüllung all meiner Gebete. Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht, wie ich so lange ohne dich habe leben können. " " Eine Sommerliebe kann aus allen möglichen Gründen zuende gehen. Aber wenn alles gesagt und getan...

  • alles wir gut

    18 Februar 2010

    dieses leben ist nicht immer dankbar. nein, dieses leben ist nicht immer leicht und manchmal denkst du, du bist ganz allein und du begreifst nun dass jeder auf dich scheisst und du lässt jetzt deine tränen raus und weinst jeder versucht dir deine träume...

  • life

    19 Februar 2010

    » Es gibt Dinge, die man nicht versteht. Momente, in denen einem alles egal ist. Träume, die man vergisst. Worte, die einen verletzen. Lieder, die man nicht mehr hören will. Orte, an die man zurückkehren möchte. Einen Menschen, den man sehr vermisst....

  • Illusionen sind des Lebens Elexier

    20 Februar 2010

    mit 11 wollte ich 14 sein, mit 15, 16. mit 16 werde ich 18 werden wollen, mit 30 verheiratet, mit 80, 15 und wild. man hat dieses bild vor augen, was man auf die wand malen will, man hat diese vorlage, aber ständig passiert ein fehler, ein ausrutscher,...

  • you know ?

    21 Februar 2010

    Es gibt sicherlich viele Wörter die mich treffend beschreiben würden. Viele Eigenschaften die der ein oder andere mir gerne anhängen würde. Doch ist das nicht alles schrecklich subjektiv? Hilft man der Oma dabei über die Straße zu gehen, denkt sie von...

  • Didn't you tell me that the heart wants what it wants?

    24 Februar 2010

    Siehst du ? Wie sehen mal wieder, wie viel uns der ganz Mist hier bringt, wir sehen das ich Recht hatte. Wir wussten beide, weils auf er Hand lag, dass wir wegen irgendwas in so einer beschissenen Situation enden werden .. siehst dus erlich nicht ? Ignorierst...

  • end of the day

    25 Februar 2010

    immer noch nicht wieder in der Schule .. Zimmer umgestellt ((: Fieber endlich weg und morgen gehts dann auch wieder in die Schule - FRANZÖSICH SCHREIBEN :/ ich kanns nicht, dabei hatte ich doch sooo viel Zeit zum lernen, aber ich musste mich eben 'erholen'...

  • smile on your face

    04 März 2010

    Mal wieder fragst du dich wohin mit den Lügen .. Du machst alle und jene Fehler - fassen Leute sich auch mal an die eigene Nase .. wussten sie nicht worauf sie sich einlassen ? Doch, sie wussten es. es war immer so .. von anfang an .. bis zum schluss...

  • better without you

    13 März 2010

    Sie sagen dir, ich bins nicht wert, du verschwendest deine Zeit. Sie sagen dir, du gibst so viel und dass nichts übrig bleibt. Sie sagen, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ich schaue raus und weiß, wie oft man sich umsonst verschenkt....

  • this words are yours.

    19 März 2010

    Liebste Ulrike, ich schreibe dir weil ich weiß dass du irgendwann an mich denken wirst. Vielleicht sind dir meine Gefühle egal und er ist derjenige, den du auserwählt hast. Aber ich will dass du weisst, dass ich immer für dich da sein werde, vor allem...

  • bist du glücklich ?

    21 März 2010

    Du gehst zur schule. Du lernst. In deiner Freizeit triffst du dich mit Freunden. Du gehst einkaufen. Unterstützt die Massenproduktion. Du wirst studieren/eine Ausbildung machen. Du wirst erwachsen. Du kaufst dir einen Fernsehr. Du machst deinen Führerschein....

  • Leidenschaft

    21 März 2010

    Leidenschaft, sie ist eine so starke Kraft, dass wir uns auch dann noch an sie erinnern, nachdem sie lange erloschen ist. Ein so verführereischer Drang, dass sie uns in die Arme ganz unerwarteter Liebhaber treiben kann. Eine so überwältigende Empfindung,...

  • kiss me

    21 März 2010

    Küss mich dort draußen Neben der reifen Gerste Des Nacht's neben dem Grünen, grünen Gras Schwing, schwing Schwing das Schaukelbrett hin und her Du hast diese Schuhe an Und ich werde dieses Kleid tragen Refrain: Oh, küss mich in der milchigen Dämmerung...

  • I hope she flys

    22 März 2010

    Das ist ein Lied für ein Mädchen namens Sophie, gewohnt ihren Namen auf meinen Arm zu schreiben. Die Zeit hat uns zu Fremden gemacht und ich kenne sie nicht mehr. Aber ich hoffe wirklich, dass sie es geschafft hat. Dass jemand sie nach Hause gebracht...

  • 22 März 2010

    Ich muss mich hier bei jemandem bedanken und entschuldigen .. Bedanken für wundervolle Momente und Erlebnisse und entschulidungen, dafür das ich nicht da war als ich wirklich gebraucht wurde .. von ihm ! Es tut mir Leid und troztallem warst du für mich...

  • just hold me now .. ♥

    23 März 2010

    Welche Worte sollten wir verwenden, um auszudrücken, wie wir uns fühlen Wir fürchten beide, etwas Wirkliches zu verlieren. Halt mich jetzt Suche nicht nach Worten Halt mich jetzt nur Ich bin mir sicher, dass es nicht mehr schmerzen wird, als diese Gefühle,...

  • löwenherz

    24 März 2010

    und plötzlich macht man die augen auf & sieht alles , was man zuvor nicht sah , weil man blind war. blind und gefangen , doch das ist vorbei. alles wird besser werden. ♥ - Folge der Eingebung deines Herzens und kümmere dich nicht darum, was die anderen...

  • after tonight

    25 März 2010

    Da ist etwas in deinen Augen Ist alles in Ordnung? Du schaust zum Himmel Du sehnst dich nach mehr, Liebling Gib mir deine rechte Hand Ich glaube, ich verstehe dich Folge mir und du wirst dir nie wieder etwas wünschen müssen Ich weiß, dass du nach dieser...

  • tear it down

    29 März 2010

    Was willst du hören, was willst du sehen ? Sag mir nicht das das alles ist, sag mir nicht das es aufeinmal anders ist oder weg ist, denn das wäre die einzige Lüge oder auch Wahrheit die ich dir nicht glauben würde, alles nur nicht das es nicht mehr so...

  • Grey's Anatomy

    01 April 2010

    Irgendwann akzeptieren wir vielleicht, dass aus dem Traum ein Alptraum geworden ist. Wir sagen uns, dass die Realität sowieso besser ist. Wir reden uns ein, dass es besser ist überhaupt nicht zu träumen. Aber die Stärksten von uns halten an dem Traum...

  • no name, just feel

    01 April 2010

    Wo soll ich da anfangen.. Ich hasse es, dass ich bei jedem kleinen Mist, eifersüchtig werde. Dass ich empfindlich darauf reagiere, wenn er mich nicht sieht. Dass er lieber mit seinen Freunden geht, als ein paar Takte mit mir zu reden. Dass er mich oft...

  • You wake up one morning, afraid that you're gonna live.

    02 April 2010

    "Denn wir alle wissen: Einen Patzer bei einer Theateraufführung, weniger gut tanzen können als die anderen, vermeintlich zu dünne Beine oder ein zu großer Kopf oder andere Erfahrungen dieser Art - darauf reagiert jedes Kind anders. Einige wenige schwören,...

  • p.s. ich liebe dich ..

    07 April 2010

    " ich glaube das geht nicht, es ist als würde ich neue schuhe anprobieren - ich will sie wirklich, aber sie passen nicht " "wie wär's wenn du mal ne Weile barfuß gehst ? " "Ich weiß was ich will. Denn es steht vor mir und ich halte es in meinen Händen....

  • bring me to life ..

    08 April 2010

    Erinnerst du dich noch? Lolly's verwandeln sich in Zigaretten. Die Unschuldigen werden zu Schlampen. Wasser wird gegen Wodka ausgetauscht. Erinnerst du dich, als Schutz bedeutete, einen Helm beim Fahrrad fahren zu tragen? Als die schlimmsten Sachen, die...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 > >>

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg