Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • Tonight ♥

    17 Januar 2010

    88 Tage ♥ ich liebe dich .. ( 12 letters, 3 words, one meaning ) Mein Herz nützt doch nichts, wenn deins nichts mitschlägt, mitbegeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt. Wenn Liebe bild macht, will ich niewieder sehen, will ich nie wieder sehen. Fuck it. Will...

  • Lauf ..

    09 Januar 2010

    Weglaufen ist so einfach, Aufgeben so leicht. Kämpfen ist schwerer. Viel ist es nicht mehr, dass ich zu verlieren habe. Aber solange mir dieses winzige Stückchen Glück bleibt, stehe ich felsenfest auf meinem Platz. Rühre mich nicht, außer um in deine...

  • Zitate aus " Wie ein einziger Tag " ..

    15 Februar 2010

    " Du bist die Erfüllung all meiner Gebete. Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht, wie ich so lange ohne dich habe leben können. " " Eine Sommerliebe kann aus allen möglichen Gründen zuende gehen. Aber wenn alles gesagt und getan...

  • Lächel mich an und ich vergesse die Welt ..

    17 Januar 2010

    hinter meinen durchsichtigen Worten hast du mich nie erkannt, siehst du nicht das es mir wehtut, das ich mit Tränen um die Wette laufe und verliere - Haushoch ! Wo ist das Gefühl, wo ist deine Zuneigung, wo ist der Mensch den ich damals kennenlernte und...

  • Menschen ändern und enttäuschen dich !

    07 Januar 2010

    Weißt du noch, was du damals gesagt hast? "Du bist die beste Freundin, die ich jemals hatte. bfs für immer, weil ich nicht mehr ohne dich kann" Und ich war so stolz, dich als besten Freund zu haben. Ich hatte das Gefühl, dass mir nichts besseres hätte...

  • Oho, wenn du wüsstest

    17 Januar 2010

    Lügen, denkst du wirklich das es wahrist ? Verlogen und unecht, ich habe mich gewarnt, mein Herz, meine Seele ! Du hast mir den verstand geraubt ich konnte nicht warnen .. ich vermisse deine Worte deine Wärme, sag mir wo alles geblieben ist ? Ist das...

  • Sehnsucht

    09 Januar 2010

    Ich denke nicht unbedingt, dass wir uns nach dem Menschen sehnen, den wir lieben. Vielmehr denke ich sehnen wir uns nach dem Menschen, der uns anblickt und sofort weiß, wie es einem geht. Wir brauchen den Menschen, der uns in den Arm nimmt und sofort...

  • urteile nicht

    02 Februar 2010

    Du verlässt deinen ort du verlässt deine freunde für immer und jetzt für immer und fern du bist kurz davor und dann kommen die zweifel gebrochen in der hand die nicht mehr aufhört zu zittern und dann ist da dein herz und dein verstand und irgendwo dazwischen...

  • Glücksgefühle.

    05 Dezember 2009

    S amstag 16:43 - Nur die Liebe zählt. ( Gedanken nur an Joel gewidmet. ) Schatz ist heute auf Tuning messe und ich muss ihn endlos vermissen .. schreibe mir den scheiss von der Seele um dir richtigen Worte zu finden, aber was solls. ich liebe dich Joel...

  • Wer sich verliebt - verliert.

    09 Januar 2010

    Bitte Schatz, mach die Augen auf; reiß sie auf; blick da durch. Siehst du's ehrlich nicht? Erkennst du's ehrlich nicht? Verstehst du's ehrlich nicht? Das sie eine Schlampe ist, sie nicht lieben kann? Sie sich allen an den Hals wirft, nur mit dir spielt?...

  • I hope she flys

    22 März 2010

    Das ist ein Lied für ein Mädchen namens Sophie, gewohnt ihren Namen auf meinen Arm zu schreiben. Die Zeit hat uns zu Fremden gemacht und ich kenne sie nicht mehr. Aber ich hoffe wirklich, dass sie es geschafft hat. Dass jemand sie nach Hause gebracht...

  • vielleicht fürimmer

    21 Januar 2010

    Sie wusste genau, warum sie gekommen war. Auch sich selbst durfte sie nicht länger belügen. Er hatte mit seiner Hand die Spinnweben weggewischt. Sie hatte geglaubt, ihr Herz sei in Stacheldraht eingeschlossen, aber es waren nur Spinnweben - gruselig,...

  • alles wir gut

    18 Februar 2010

    dieses leben ist nicht immer dankbar. nein, dieses leben ist nicht immer leicht und manchmal denkst du, du bist ganz allein und du begreifst nun dass jeder auf dich scheisst und du lässt jetzt deine tränen raus und weinst jeder versucht dir deine träume...

  • this words are yours.

    19 März 2010

    Liebste Ulrike, ich schreibe dir weil ich weiß dass du irgendwann an mich denken wirst. Vielleicht sind dir meine Gefühle egal und er ist derjenige, den du auserwählt hast. Aber ich will dass du weisst, dass ich immer für dich da sein werde, vor allem...

  • be my friend, hold me up.

    26 Januar 2010

    Geh nicht, bleib hier. Geh nicht, fahr nicht, flieg nicht ! Siehst du jetzt auch nur noch zu wie die Zeiger sich drehen ? Spar dir deine Worte, sie bezwecken nichts, zeig es, beweis es - SEI STILL, du musst nichts sagen. ich weiss du willst alleine sein,...

  • By Your Side - Tenth Avenue North

    04 Februar 2010

    By Your Side Why are you striving these days Why are you trying to earn grace Why are you crying Let me lift up your face Just don't turn away Why are you looking for love Why are you still searching as if I'm not enough To where will you go child Tell...

  • just hold me now .. ♥

    23 März 2010

    Welche Worte sollten wir verwenden, um auszudrücken, wie wir uns fühlen Wir fürchten beide, etwas Wirkliches zu verlieren. Halt mich jetzt Suche nicht nach Worten Halt mich jetzt nur Ich bin mir sicher, dass es nicht mehr schmerzen wird, als diese Gefühle,...

  • life

    19 Februar 2010

    » Es gibt Dinge, die man nicht versteht. Momente, in denen einem alles egal ist. Träume, die man vergisst. Worte, die einen verletzen. Lieder, die man nicht mehr hören will. Orte, an die man zurückkehren möchte. Einen Menschen, den man sehr vermisst....

  • löwenherz

    24 März 2010

    und plötzlich macht man die augen auf & sieht alles , was man zuvor nicht sah , weil man blind war. blind und gefangen , doch das ist vorbei. alles wird besser werden. ♥ - Folge der Eingebung deines Herzens und kümmere dich nicht darum, was die anderen...

  • no name, just feel

    01 April 2010

    Wo soll ich da anfangen.. Ich hasse es, dass ich bei jedem kleinen Mist, eifersüchtig werde. Dass ich empfindlich darauf reagiere, wenn er mich nicht sieht. Dass er lieber mit seinen Freunden geht, als ein paar Takte mit mir zu reden. Dass er mich oft...

  • Küss mich, Küss mich als wäre es das letzte mal ..

    04 Januar 2010

    " Gestern war der schlimmste Tag in unserer ganzen Zeit " Ist das ein Grund alles hinzuschmeissen, ist das ein Grund vergessen zu wollen, aufhören zu lieben .. ? Heute sind es 75 Tage wo ich sagen, STOLZ sagen kann, dass du und ich in die Ewigkeit gehen...

  • tear it down

    29 März 2010

    Was willst du hören, was willst du sehen ? Sag mir nicht das das alles ist, sag mir nicht das es aufeinmal anders ist oder weg ist, denn das wäre die einzige Lüge oder auch Wahrheit die ich dir nicht glauben würde, alles nur nicht das es nicht mehr so...

  • Grey's Anatomy

    01 April 2010

    Irgendwann akzeptieren wir vielleicht, dass aus dem Traum ein Alptraum geworden ist. Wir sagen uns, dass die Realität sowieso besser ist. Wir reden uns ein, dass es besser ist überhaupt nicht zu träumen. Aber die Stärksten von uns halten an dem Traum...

  • kiss me

    21 März 2010

    Küss mich dort draußen Neben der reifen Gerste Des Nacht's neben dem Grünen, grünen Gras Schwing, schwing Schwing das Schaukelbrett hin und her Du hast diese Schuhe an Und ich werde dieses Kleid tragen Refrain: Oh, küss mich in der milchigen Dämmerung...

  • Eigentlich warten wir alle nur darauf das alles besser wird.

    07 Juli 2010

    "Das wird wieder." - Ach sei ruhig. Bitte hör auf sie zu lieben. Bitte schau mich nicht so an. Ich muss gehen. Bitte. Bitte lieb' mich. Da wo du bist, da bin auch ich. Dafür das ich so "scheiße" bin hälst du mich wirklich gut aus. Dafür ernenne ich dich...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 > >>

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg