Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Top-Posts

  • 12 Mai 2016

  • 12 Mai 2016

  • 14 Mai 2016

    “Wenn mich jemand fragt, wie ich es so lange überlebt habe, wie ich es so lange geschafft habe ohne Hass für Dich in meinem Herzen zu empfinden, dann werde ich Ihnen erzählen dass wir uns einfach auseinandergelebt haben und dass ich ihm niemals etwas...

  • 29 Mai 2016

    Irgendwann triffst du diese eine Person. Und schließlich wird diese herausfinden… wie du kaust, wie du schluckst, wie du tanzt, wie du zu jeder Zeit des Tages riechst. Wie dein Gesicht unter all dem Make-up aussieht. Wie sehr und welche Süßigkeiten du...

  • 29 Mai 2016

    Natürlich will ich auch mit dir lachen, aber ich will dich auch halten und beruhigen, wenn du so sehr weinst, dass du kaum noch Luft bekommst. Ich will mit dir Quatsch machen und rumalbern und ich will mit dir ernste Gespräche führen. Ich will mit dir...

  • 29 Mai 2016

    Irgendwann werden wir uns alles sagen können. Jedes noch so kleine oder große Geheimnis wird über unsere Lippen gehen als hätten wir nie daran gezweifelt dem anderen Vertrauen zu schenken. Irgendwann werden wir jedes noch so kleine Wort verstehen. Egal...

  • 29 Mai 2016

    Wenn du mich ansiehst, dann macht plötzlich alles Sinn. Jeder Fehler, den ich begangen habe; jede noch so kleine Entscheidung, die ich getroffen habe oder die über meinen Kopf hinweg entschieden wurde; jeder Tag, den ich gerade so überlebt habe, jede...

  • 29 Mai 2016

    Meistens wird einem doch erst bewusst, wie sehr man jemanden liebt, wenn es zu spät ist. Und einem fällt erst dann auf, wie wichtig einem diese Person ist, wenn sie nicht mehr immer da ist. Und man fängt irgendwann auch an, die Sachen, die einen genervt...

  • 29 Mai 2016

    Ich weiß, dass ich dir manchmal weniger Aufmerksamkeit zukommen lasse, als du sie verdienst, und dass mein Blick manchmal abschweift, zu unwichtigen Dingen, während deine Augen ganz gebannt auf meine Haut gerichtet sind, und dass ich zu wenig rede, zu...

  • 18 Juni 2016

    Ich weiß, du denkst ich habe dich schon längst vergessen und ich wäre über dich hinweg, aber mein Atem stockt immer noch jedes Mal wenn mich jemand fragt ob ich weiß wie es dir geht. Ich versuche immer noch gemeinsame Bekannte zu meiden, aus Furcht davor...

  • ❤️

    02 Juli 2016

    Sie sagen immer ich werde den Farbton deiner Augen vergessen und wie deine Stimme klang. Sie sagen ich werde vergessen wie deine Haare fielen oder welches Lied du am liebsten hörst. Sie sagen immer ich werde die Art vergessen, wie du meinen Namen ausgesprochen...

  • 02 Juli 2016

    Wenn ein Mensch dich wirklich will, wenn er dich genauso vermissen würde wie du ihn dann würde er jeden Tag das beste daraus machen zu dir zurück zu kommen, er würde jeden Tag kämpfen und dich nicht ewig warten lassen, würde ihm wirklich etwas an dir...

  • 11 Juli 2016

    “Vielleicht muss man sich erst bewusst machen, was man eigentlich will, welche Zukunft man sich immer gewünscht hat, um sein Ziel zu erreichen. Es ist relativ leicht, sich eine Niederlage einzugestehen und, wenn es schwierig wird, Menschen loszulassen,...

  • 10 August 2016

    Happy birthday. You ruined me for a very long time, but happy birthday. It’s been a year since I sat in 7th period Art 1 sobbing into my best friends lap. A whole 365 days since I realized you were gone. My best friend told me to forget you. But we both...

  • 10 August 2016

    Du weißt etwas erst zu schätzen, wenn es eben nicht immer geht. Erst dann macht es dich glücklich. Das ist genau so, wie es dich nicht unglaublich glücklich macht, dass du laufen und sehen und sprechen kannst - erst, wenn du es nicht mehr könntest, wüsstest...

  • 15 August 2016

    Ich will dich an meiner Seite haben, ich will deine Hand in meiner haben, ich will deine Lippen auf meinen spüren, wärend ich dich küsse werd ich so lächeln, ich werd nicht aufhören können zu grinsen weil ich so glücklich bin dich an meiner Seite zu haben....

  • 15 August 2016

    Es tut gut zu wissen, dass da jemand ist, der immer für einen da ist. Der, egal was kommt, zu einem hält. Jemand, der es wirklich ernst meint mit dir, der dir die schönen Seiten des Lebens zeigt. Jemand, der dir Kraft gibt und dich wieder hochzieht wenn...

  • 19 August 2016

    I'm so sorry I loved you for so long. I'm so sorry I kept trying to hold onto you when it was obvious that you didn't want me in your life anymore. All you wanted was to b set free and I think I have finally learned to let you go. Not because I want to,...

  • 31 August 2016

    Bitte vergiss mich nicht. Vergiss nicht meine verschlafene Stimme, als wir bis zum Sonnenaufgang über unsere Zukunft und die Namen unserer Kinder sprachen. Vergiss bitte nicht meine dummen Witze, die ich machte, damit ich dich zum Lachen bringen konnte....

  • 08 August 2014

    ich lass dich jetzt gehen...

  • 16 August 2014

    ich wünschte nur du tätest das für mich...

  • 18 August 2014

    it'll be for me...

  • 18 August 2014

    Respekt für diese Einstellung! :-)

  • süchtig, betrunken und blind

    02 Oktober 2010

    ich zeige dir, was es heißt, allein zu sein. ich trinke tränen, schwarzen wein. ich folge dir tief, tief in die nacht. bis in den abgrund deiner seele steige ich hinab. ich suche nach dem, der mich zum weinen bringt. liebe macht süchtig , betrunken und...

  • you're right

    12 Oktober 2010

    Du hast Recht. Wir können das einfach nicht.Natürlich gelingt es einem, seine Gefühle für den anderen vorrübergehend zu unterdrücken. Man lenkt sich ab,stützt sich in die Arbeit oder geht exezessiv aus. Endgültig abschalten kann man die Gefühle aber nie....

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 > >>

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg