Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. Oktober 2015 2 27 /10 /Oktober /2015 14:09

Ich verstehe es einfach nicht. Wie kann ein Mensch einem so nahe kommen, einem das Gefühl geben etwas besonderes zu sein, dass er einen lieb hat und dass er für einen da ist und dann einfach gehen und so tun als wäre alles schöne was passiert ist, nur ein Film gewesen, der jetzt ein Ende hat? Als wäre alles nie passiert, als wäre man sich gegenseitig nie so wichtig gewesen. Als hätte all das nichts bedeutet.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Molly
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg