Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Top-Posts

  • Sie *-*

    05 Dezember 2009

    Es ist so, dass mir von Tag zu Tag deutlicher wird, dass ich mir ein Leben ohne SIE nicht mehr vorstellen kann. Sie ist die Person die ich gleichzeitig lieben aber auch hassen kann. Die Person die immer für mich da ist. Die Person die mich mein ganzes...

  • iloveyou.

    05 Dezember 2009

    21.Oktober.2009 Joel, ich liebe dich. ♥ Dir gehört mein Herz, ja. Von heute an für alle Zeit. Dir gehört mein Herz, nun bist du hier bei mir und ich auf ewig bei dir. Du bist dieser eine Junge den ich gesucht habe, wo ich es aufgegeben habe und dann warst...

  • Vergeben, vergessen, verzeihen.

    05 Dezember 2009

    L aura .. Wir hatten eine schöne Zeit, damals, zwischendurch und ab und zu mal hier mal dort. Aber vielleicht müssen wir beide einsehen das das war, das es nicht wieder zu holen ist, man kann nicht einfach in die Vergagenheit greifen und was rausziehen...

  • BIST DU GLÜCKLICH ?

    09 Dezember 2009

    Mit deinen Mackeln bist du doch am allerschönsten. Hör auf Deine Pickel und hässlichen Sommersprossen wegzuretouchieren. Model sind auch nicht nur schön .. geschminkt sehen sie aus wie jeder andere. Ohne 7893038 Kilo Make-up wären sie vollkommen aufgeschmissen....

  • Nimm es wie ein Mann.

    15 Dezember 2009

    Manchmal zweifelt man an der großen Liebe .. Diese verdammte eifersucht wird einen noch in den Ruin ziehen .. jaja, vielleicht wird sie das. ich Liebe diesen Jungen, dieses einen gewissen der mich in Arm nimmt wenn es mir nicht gut geht und es auch tut...

  • Control.

    15 Dezember 2009

    N a Kleines, schon wieder geweint? Schau' einmal auf, schau' einmal zu mir. Heb' den Kopf noch etwas an, noch etwas weiter. Du hast geweint, hast du? Hast du, ja, jetzt zier dich nicht. Oh, ich seh's, ich hab recht behalten. Schwarze Tränen unter'm Auge,...

  • Aua ..

    15 Dezember 2009

    M ach's doch. Schütt' Benzin auf mein brennendes Herz. Wirf' Holz nach und schau' zu, wie es hinter verschlossenden Wänden langsam zu Asche zerfällt. Ich zerfalle. Wie ein Kartenhaus, ineinander, einfach so. Mach's doch. Stich' Messer in meine verkommende...

  • augen zu und los.

    23 Dezember 2009

    M ein Opa sagte mir, dass man nicht einfach so wilden Träumereien hinterjagen kann und, dass man von seinen Träumen nicht Leben kann, ich gab ihm Recht. Dann kamst du und sagtest, dass niemand ohne Träume leben kann. Dass es so wichtig ist, träumen zu...

  • So tell me ..

    30 Dezember 2009

    " Würdest du dir bitte einmal dein Leben vorstellen, wie es in 30, 40 Jahren aussieht, wenns mit ihm sein soll dann geh, ich hatte dich schon verloren und ich kriege das nochmal hin, wenn ich weiss das, dass dein fester Wille ist, aber such dir nicht...

  • hass.

    31 Dezember 2009

    Hast wohl gedacht es ist deiner, was? Vergiss es Püppchen. Naives Mädchen, dumme Schlampe. Nichts gehört dir, zu dir, muss bei dir sein. Keiner will dich, brauch dich. Sieh's ein, kapier's doch mal, niemand mag dich mein Kind. Hast wohl gedacht er liebt...

  • Melissa ♥

    04 Januar 2010

    Es gibt wenige Menschen die einen vollkommen verstehen, denn jeder erlebt seine eigenen Dinge. Jeder führt sein eigenes Leben. Jeder schreibt seine eigene Geschichte. Aber egal welch sachen du erlebst, die noch so verschieden sind wie meine und meine...

  • Das schönste an mir ist mein Freund

    06 Januar 2010

    Joel Schatz :* (19.10.2009 22:23): du meins auch...und zwar ncht nur mein herz!! Sondern alles in/an mir Molly (19.10.2009 22:24): also auch dein augapfel. oder wie das heisst XD?! XD Joel Schatz :* (19.10.2009 22:24): Ja auch den :* Joel Schatz :* (19.10.2009...

  • last christmas ♥

    07 Januar 2010

    ich weiss nicht was ich sagen soll .. ich würde so gerne so sagen, komm schwamm drüber und lass uns laut durch die straßen last christmas singen .. wo ich darüber nachdenken laura wird mir bewusst das wir letztes jahr gesungen haben, den titel kennst...

  • Sophia Cloé

    07 Januar 2010

    Meine Beste Beste Beste Beste Beste Beste Beste Freundin. ich kann ihr soo viel sagen, obwohl sie Selber vom Leben, der Wahrheit & von Leuten belastet, verletzt & betrogen worden ist. Sie bedeutet mir so extrem viel. ich bin so dankbar, sie zu haben.ichLiebeDich!...

  • du lachst ?

    11 Januar 2010

    Deine Augen glitzern, du hältst den Atem an und bist so wunderschön. Du lächelst, als wäre dies der letzte Moment deines gottverdammten Lebens und du bist so perfekt. Komm, Arschloch, guck mich an und zwinker mir zu; oh ja. Meine Mundwinkel ziehen sich...

  • du bist mehr, als nur mein leben.

    27 Januar 2010

    Auch wenn's nicht immer leicht ist, dann soll das so sein. Vielleicht ist es gut das wir an diesem punkt sind, vielleicht auch nicht .. warten - warten was die zeit mit sich bringt - gutes, schlechtes. ich vermisse dich an meiner seite, jeder kuss könnte...

  • nicht weinen chérie, das gute make-up

    27 Januar 2010

    Du bist was besonderes , dass ist mehr als ein gefühl - das sind mehr als nur Wörter . Ich weiß nicht wo ich bin , ich weiß nicht wohin ich soll - Ich denke mehr als du denkst an dich mehr als du überhaupt weißt ! Und genau jetzt wünsche ich bei dir zu...

  • geb jedem tag die chance, der schönste deines lebens zu werden

    05 Februar 2010

    Mein ganzes Leben lang habe ich daran geglaubt, dass der schönste Moment eines Tages dann ist, wenn wir morgens aufstehen. Es ist egal, ob wir uns schlecht fühlen oder gut, eins ist sicher: Alles Mögliche kann an diesem Tag mit uns passieren! Und es ist...

  • stille ..

    05 Februar 2010

    Als ich ein kleines Mädchen war, dachte ich ernsthaft, dass die Bäume und die Blumen genau solche Wesen sind wie die Vögel oder die Menschen. Dass sie denken können und miteinander reden. Und dass wir es auch hörten, was sie sprechen, wenn wir es wirklich...

  • baby

    15 Februar 2010

    127 TAGE So viele Tage in denen für mich klar ist, dass es nur dich und mich gibt - hörst du ? - DiiCH &' MiiCH ! ♥ Ich habe Fehler gemacht und ich denke das du auch nicht immer die perfektion von allen Taten dieser Welt warst, aber scheiss drauf meine...

  • wir wären gern fürimmer jung

    18 Februar 2010

    wie gerne würde ich jetzt frei wie ein adler fliegen ? Wie war das mädchen, mein mädchen ? " Wenn du ein Vogel bist, bin ich auch einer " SiiE weiß das sie es ist, die ich meine, zu der ich schreibe. wir haben gelacht, geweint uns zwiebeln ins gesicht...

  • shit

    22 Februar 2010

    Du brauchst nicht so zu schrein. Egal wie laut, ich will dich nicht verstehn. Ich passe hier nicht rein. Ich lasse mich nicht wenden und nicht dreh'n. Ich bin kein perfektes Püppchen aus deinem "Heile-Welt-Prospekt". Ich mach meine Augen zu und denk ans...

  • life without you

    13 März 2010

    ' ich sitze hier mit der tee tasse in der hand und der kleinen Träne im Auge '. Ɛ› ‾‾ Ich wollte dir nicht auf Wiedersehen sagen, ich wollte dich nicht weinen sehen und sehen, was ich getan habe. Ich wollte es nicht vermasseln, und dein Herz brechen....

  • Love Song

    13 März 2010

    Mein Kopf unter Wasser. Und Sie sagen mir, ich soll nur für eine Weile leicht atmen. Das Atmen wird schwerer, sogar ich weiß das.Du machst Platz für mich, aber es ist zu früh um zu sehen, ob ich in deinen Händen glücklich sein werde. Ich bin außergewöhnlich...

  • That's life, darling ..

    14 März 2010

    Was gibt es schöneres als vorm Computer auf dem Schoß seiner Liebe zu sitzen und mit ihm online spiele zu spielen .. Es gibt sicher viele schönere Dinge, aber es war mal wieder ein moment mit dem jungen, der mir die welt bedeutet .. schon so lange zeit...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 > >>

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg