Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Top-Posts

  • 86400

    09 April 2010

    Stell dir vor, du hast bei einem Wettbewerb folgenden Preis gewonnen: Jeden Morgen, stellt dir die Bank 86400 Euro auf deinem Bankkonto zur Verfügung. Doch dieses Spiel hat auch Regeln, so wie jedes Spiel bestimmte Regeln hat. Die erste Regel ist: Alles...

  • i've fallen in love

    17 April 2010

    verliebt in den jungen der mir alle wünsche erfüllt .. er kocht, er küsst mich wann immer ich es möchte, er liebt mich auch wenn ich es am wenigsten verdient habe, er trägt mich zum zähneputzen ins bad, er riecht so wahnsinnig gut, er legt mir die welt...

  • seltsam

    07 Mai 2010

    schon komisch wenn man seine Fehler einbekennt und sich selber im spiegel nicht ansehen kann .. schon komisch wenn man weiß was man will und es doch nicht will, obwohl es alles ist. seltsam wenn man keine ahnung hat wie man weitermachen soll, wie es weitergehen...

  • Darf ich dich behalten ?

    20 Mai 2010

    Er nimmt ihre Hand und lacht. Sie schaut an ihm vorbei und weint. Er wusste nicht was er tat. Sie wusste nicht was sie will. Er steht auf und tritt zurück. Sie bleibt sitzen und sieht ihm zu. Ein Lächeln erscheint auf ihrem Gesicht. Eine Erinnerung kommt...

  • date

    20 Mai 2010

    Vertrauen ist etwas sehr zerbrechliches. Wenn wir es einmal gewonnen haben, gibt es uns ungeheure Freiheit. Aber wenn wir das Vertrauen einmal verloren haben kann es sein, dass wir es nie mehr zurückgewinnen. In Wahrheit wissen wir natürlich nie, wem...

  • mitten ins herz

    22 Mai 2010

    Seit diesem Augenblick weiß ich, dass Liebe schneller sein kann als unser Bewusstsein. Liebe ist etwas, das einen findet - ohne Grund, ohne Kommentar und ohne, dass man sich dagegen wehren kann. Vielleicht ist es mit der Liebe so wie mit der Musik, man...

  • → ♥'

    31 Mai 2010

    Ich hab mich gewährt, und dann hab ich gedacht - nur eine sekunde lang hab ich gedacht " wozu mach ich das ? " und ich hab losgelassen, ich hab aufgehört zu kämpfen. Ich hör dich jetzt noch wie gestern, die Worte sprechen das du und ich was besonderes...

  • ‹3 '

    31 Mai 2010

    Damals war ich so unfassbar glücklich, dass ich nicht wusste wohin mit all den schmetterlingen in meinem bauch und ich hätte nie gedacht das das mit uns so ausgehen würde. Ich denke an nichts anderes als an dich und an die Träume die wir hatten und wenn...

  • Herz vs. Verstand

    02 Juni 2010

    Mein Herz sαgt: 'Diesmαl meint er es ernst' Mein Verstαnd wαrnt: 'Dαs hαt er noch nie' Mein Herz hofft: 'Menschen können sich ändern' Mein Verstαnd frαgt: 'Nenn mir ein Beispiel' Mein Herz schreit: 'Ich vermisse ihn' Mein Verstαnd mαhnt: 'Er wird dich...

  • ich liebe dich

    03 Juni 2010

    Es sind für viele einfach nur Worte, die schnell und unverbindlich ausgesprochen sind. Aber die Bedeutung für diese Worte kennen nur wenige. Meine Freundin hat mir heute mittag ein „Ich liebe dich“ ins Telefon gehaucht, als wäre es ein gewöhnliches „Hallo“...

  • You stole a little piece of my heart.

    05 Juni 2010

    Der abgerissene Strick kann wieder geknotet werden er hält wieder, aber er ist zerissen. Vielleicht begegnen wir uns wieder, aber da, wo du mich verlassen hast triffst du mich nicht wieder. & das was einst so unzertrennlich schien ist plötzlich zerbrochen...

  • knock you down

    16 Juni 2010

    Tja Liebste, mir hat man nicht alles in den Arsch geschoben You can't remeber. I'll never forget Ihr Herz wusste es, lange bevor ihr Verstand es begriff › Er wollte eine Schlampe, kein Mädchen das ihn wirklich liebt. Ich will die sein an der du vorbei...

  • wahre Liebe ist leise, unaufällig und bewahrt

    18 Juni 2010

    "Wohin die Straße deiner Träume führt, erfährst du erst, wenn du ihr folgst..." Die Vergangenheit hat mich gedichtet ich habe die Zukunft geerbt Mein Atem heißt jetzt du kommst ja wieder, sag ich mir leise Du musst in die Richtung gehen, in die dich dein...

  • Dieser Blick. Dieses Lächeln. Dieser Mensch.

    20 Juni 2010

    Die Schönheit eines Menschen ist nicht in der Kleidung, die er trägt, nicht in der Figur die er hat oder der Art wie er seine Haare trägt. Die Schönheit eines Menschen muss in seinen Augen erkannt werden. Sie sind das Tor zum Herzen, dem Ort, an dem die...

  • aways

    20 Juni 2010

    Joel, ich liebe dich ♥ ( ich weiss es ist nicht immer leicht mit mir .. ) - ich sprach aus herzen zu dir - du konntest nicht mal lippen lesen ノ८ん ♥ Dノ८ん Erinnerungen kann man leider nicht verbrennen wie papier.. sie brennen zwar, aber die brennen sich...

  • herz

    22 Juni 2010

    .. aber in dieser Welt gibt es so vieles, das den Anschein von Liebe hat, das sich anhört wie liebe und sich auch liebe nennt... und es nicht ist! Aber das herz hat nicht die zeit und kraft menschen zu lieben, um sie dann durch neue zu ersetzen. Menschen,...

  • niemand tut so gut wie du

    04 Juli 2010

    Nicht alles was du tust, das is in Ordnung, aber niemand tut so gut wie du. In deiner Nähe sehe ich vieles mit andern Augen. Niemand tut so gut wie du. Nicht alles was du denkst, das is in Ordnung, aber niemand denkt so viel wie du. Du bringst mit deinen...

  • I swear I will be good to you.

    07 Juli 2010

    Ich habe dir geschworen ich werde immer gut zu dir sein, wie es sich für eine freundin gehört .. ich war erlich und aufrichtig zu dir .. Kannst du mir in die Augen schauen und mir sagen wie's war und was war ? Und das so das ich dir glaube, dass ich diese...

  • Eigentlich warten wir alle nur darauf das alles besser wird.

    07 Juli 2010

    "Das wird wieder." - Ach sei ruhig. Bitte hör auf sie zu lieben. Bitte schau mich nicht so an. Ich muss gehen. Bitte. Bitte lieb' mich. Da wo du bist, da bin auch ich. Dafür das ich so "scheiße" bin hälst du mich wirklich gut aus. Dafür ernenne ich dich...

  • Leute das leben ist wild

    15 Juli 2010

    Klar ist, dass ich Liebe will und Liebe brauche. Klar ist, dass ich geliebt werden will und mich nie geliebt fühle. Klar ist, dass mir alles aus den Händen gleitet, dass ich nicht vernünftig bin, auch, wenn ich niemanden verletzen möchte. Klar ist, dass...

  • ....

    18 Juli 2010

    Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will? Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust? Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst? Es ist schlimm,...

  • broken

    23 Juli 2010

    If I tell you I love you, can I keep you forever? "Warum willst Du mich heiraten?""Damit ich dich küssen kann wann ich will! Ich stieg höher als ein Vogel, doch ich hörte nie ihren Gesang. Mein Leben war ein Winter, in das durch dich der Frühling kam."...

  • herzallerliebste

    26 Juli 2010

    So liebste Freundin, jetzt ist der Moment da, der nie kommen sollte. Ich werde gehen, auch wenn du das schon vor mir getan hast. Ich werde dir jetzt folgen, auf einem anderen Weg. Deinen finde ich abscheulich. Und das sage ich nur, weil ich dich trotzdem...

  • goodbye

    26 Juli 2010

    ich weiß nicht, wo du gerade bist oder was du machst. Welchen Träumen du nachhängst und ob du glücklich bist. Ich wünsche es mir sehr. Ich weiß nicht, ob dein Leben so läuft, wie du das möchtest und ob ich dir glauben kann, wenn du manchmal sagst, dass...

  • Mein engel

    06 August 2010

    "Whatever happens, I'll be there for you. I will survive these difficult times with you, because together we can do it. i love you.. ♥" das waren ihre worte, und ich liebe dieses mädchen - sie hat mich aufgefangen, als ich dachte das mich nichts mehr...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 > >>

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg