Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. Juni 2010 7 20 /06 /Juni /2010 10:33
Joel, ich liebe dich
( ich weiss es ist nicht immer leicht mit mir .. )
-
ich sprach aus herzen zu dir - du konntest nicht mal lippen lesen
ノ८ん ♥ Dノ८ん 
Erinnerungen kann man leider nicht verbrennen wie papier..
sie brennen zwar, aber die brennen sich eher in unsere seelen -  für immer.
 
glaub mir du warst es, du warst es wirklich
weeg ..
ich kenn dich und ich weiß, dass du besser als der rest bist.
Schatz, ich liebe dich ever thine, ever mine, ever ours
Ich will in Würde alt werden und zwar am liebsten mit dir ! ich kann nicht ohne dich sein, ich liebe dich ..
 
                                       ich liebe dich, immer

 
Sag niemals,du wirst irgendwann wiederkommen Verabschiede dich von allen Menschen so herzlich,das du wegbleiben könntest,für immer!
Weißt du noch was ich gesagt habe, was Frauen wirklich wollen ? Frauen wollen nur jemanden, der sie ebenfalls liebt ! Ich bin mir so sicher - todsicher, dass du dieser eine bist..
 
wir für immer ..
niemand tut so gut wie du, du bist der junge der die anderen alle in den schatten stellt ! Joel, ich liebe dich ..
nicht da, im bett.
home is where the heart beats .. Ich will nicht daran denken dich irgendwann mal zu verlieren, ich werd alles dafür tun das es nicht soweit kommt. Ich brauche dich, hier, jetzt, bei mir, solange wie's geht, für immer, bitte - Joel



Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg