Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • 08 März 2012

    Ich weiß nicht, warum ich daran glaube, aber ich tue es. Denn irgendwann wird er mir begegnen und dann werde ich es wissen. Ich werde wissen, dass er zu mir gehört und alles andere wird dann so unwichtig werden. Ich werde das empfinden, was ich jetzt...

  • 17 Februar 2012

    „Ach bitte. Du predigst Tag für Tag, dass du auf die große Liebe wartest. Vor dir steht sie! Und was machst du? Du kehrst ihr den Rücken... Tja, das war’s dann wohl. Ich werd’s verkraften aber, aber du wirst dir bis in alle Ewigkeit vorhalten die große...

  • 20 Februar 2012

    Und während sie nachdachte, eigentlich völlig zufrieden, sagte er plötzlich in die Stille hinein: "Mach dir keine Sorgen. Das muss so sein. Dass man sich manchmal nichts zu sagen hat." Sie schaute ihn verwundert, aber er blickte auf die Straße und redete...

  • 08 März 2012

    Gestern lag ich weinend in meinem Bett, weil ich mich an dich erinnert habe. Ich hab deine Nachrichten an mich alle noch einmal gelesen und mir wurde bewusst, wie viel ich zerstört habe, als ich gesagt habe, dass du nicht her kommen sollst. Ich war so...

  • 20 Februar 2012

    Ich hab es probiert, das mit der Liebe. Das mit dem Lieben und Geliebt werden. Das mit der Wolke 7 und der rosaroten Brille, mit den Schmetterlingen im Bauch. Ich hab gelernt, dass man irgendwann fällt, tief fällt, beinahe endlos. Jedes Mal habe ich das...

  • 20 Februar 2012

    "Die Zukunft lag schimmernd vor uns. Die Gegenwart war richtig, richtig gut. Wir wollten einfach alles miteinander teilen, besonders die schönsten Augenblicke." "Es sprach viel für uns. Wir hatten den geheimen Klebstoff gefunden der alles zusammen hielt....

  • 20 Februar 2012

    Ich brauch' nie wieder zu atmen, ich brauch' nie wieder Rap. Ich hätt' nie wieder Wünsche, wenn ich dich dafür hätt'. Ich bräucht' nie wieder 'nen Andern, ich bräucht' nie wieder Luft, ich bräucht' nie wieder Kohle, denn wir hätten ja uns. Ich bräucht'...

  • 08 März 2012

    "Wenn es dir hilft, er ist ein Kind und ein Idiot. Und er hat die falsche Wahl getroffen." "Es ist nicht viel wert, wenn du das sagst." "Was meinst du damit?" "Ich habe keine Lust mehr, mich in Jungs zu verlieben, die sich nicht für mich interessieren."...

  • 08 März 2012

    Du hast gesagt, es tut dir Leid, aber eigentlich tut es das nicht, oder? Du wolltest es so, du hast nicht einen Augenblick gezögert. Du hast mich hängen lassen, obwohl wir befreundet sind. Das hättest du einfach nicht tun dürfen. Du hättest meine Hand...

  • 08 März 2012

    Er sagte, "Ich war Anfang vierzig, mit einer sehr hohen Lebenserfahrung, als der Moment kam, der mich stoppte. Ich verbrachte die nächsten Tage damit, mir Rennen anzuschauen, über die Optionen und die schönen Zeiten zu reden." Und ich fragte ihn, wann...

  • 08 März 2012

    Ich werde nicht mehr auf dich warten. Nicht mehr jeden Gott verdammten Tag hier sitzen und hoffen, dass dir einfällt, wie sehr du mich geliebt hast, bevor ich dir nicht mehr genug war. Ich werde nicht mehr weinen, weil ich irgendein bescheuertes Foto...

  • 10 Mai 2012

    "Prinz! Irgendwann wirst du einen Menschen suchen. Einen Menschen, der für dich da ist. Vielleicht wirst du an mich denken. Vielleicht, wenn du dreist bist, wirst du ankommen. Und ich würde da sein, ob du's verdienst oder nicht. Weil man manche Menschen...

  • 08 März 2012

    "..und habe ich dir erzählt, dass seine Augen immer wie Sterne funkeln und dass er immer am lachen ist? Er ist einfach so toll." "Aha. Also liebst du ihn?" "Nein, du Spinner.:D" "Wieso nicht? Wenn er doch so unglaublich toll und so hübsch ist?" "Weil...

  • in your heart

    03 Oktober 2011

    Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal was du auch willst, wünsch dir was du willst! Hast du dir was gewünscht? - Gut, jetzt glaub daran dass es wahr werden könnte. Du weißt nie wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste L ächeln,...

  • 23 August 2012

    EINES TAGES KRIEGEN WIR DAS HIN.NUR HEUTE HALT NICHT. Offensichtlich hast du nie jemanden wirklich geliebt,denn sonst würdest du wissen,dass Liebe nichts ist,das man übersteht wie eine Grippe,oder irgendwas,aus dem man herauswächst wie aus einem Paar...

  • 10 Mai 2012

    Wonach habe ich gesucht, all die Zeit? Du warst doch so nah, so offensichtlich. Ich habe es verdrängt, dich mit Menschen aus der Vergangenheit verglichen und nach etwas Besserem gesucht. Aber ich wurde nicht fündig, weil es nichts besseres als dich geben...

  • 08 Juli 2014

    Denn was du nicht verstehst, ist, dass ich eine Granate für dich fangen würde, meine Hand auf Messersschneide für dich legen würde. Für dich würde ich vor einen Zug springen. Du weißt, dass ich alles für dich tun würde. Ich würde den ganzen Schmerz für...

  • 04 Juli 2014

    Ich will keinen Kerl, der mit riesen Sträußen von teuren Blumen kommt, sondern einen, der mir ein Gänseblümchen schenkt. Ich will keinen, der in der Gegend rumguckt, wenn er "Ich liebe dich" sagt, sondern einen, der mich anguckt und bei dem ich spüren...

  • 25 Juni 2014

    Du ziehst mich an dich ran und ich spüre jede einzelne Faser deines Körpers. Ich weiß, das ist er. Der Moment. Ich schaue zu dir hoch und sehe den viel zu zärtlichen Blick, mit dem du mich betrachtest. Ich weiß, wozu das hier führt, wenn ich noch länger...

  • 26 Juni 2014

    D u stehst vor meiner Tür, Hände in den Hosentaschen vergraben und den Kopf gesenkt. Du sagst, ich solle dir verzeihen. Aber alles, was ich denke, ist, dass ich das nie können werde. Denn das, was du gesagt hast, kam dir viel zu leicht über die Lippen...

  • 30 Juni 2014

    "Der richtige Kerl wartet irgendwo da draußen, ich will einfach nicht einen Haufen Loser küssen, ehe ich ihn kennenlerne. Wenn ich endlich richtige geküsst werde, dann weiß ich es! Ich hab noch nie dieses gewissen Etwas gespürt. Das gewisse Etwas, diese...

  • 04 Juli 2014

    Manchmal trifft man einen Menschen, den man von Anfang an in sein Herz schließt. Und ganz plötzlich verschwinet dieser Mensch aus deinen Augen und aus deiner Reichweite. Aber egal, wie weit dieser Mensch plötzlich weg zu sein scheint, er wird immer in...

  • Wie's nicht geht, weiss ich auch.

    15 Dezember 2009

    U nd jetzt? Was hat uns all das gebracht, wenn wir am Ende leer ausgehen? Wozu all die Mühe, all die Kosten, wenn wir doch nur verlieren konnten. War's nicht klar, lag's nicht auf der Hand? Und doch gekämpft, jeden Morgen aufgestanden für nichts und wieder...

  • this words are yours.

    30 Dezember 2009

    Meine liebste Allie, ich konnte gestern Nacht nicht schlafen, weil ich wusste das unsere Liebe zuende ist. ich bin nicht mehr verbittert, weil ich weiss das unsere Liebe wirklichkeit war. Und wenn wir uns an einem fernen ort der zukunft in unserem neuen...

  • du wolltest dich melden

    07 Januar 2010

    " Es ist Zeit sich ein zu gestehen, dass es nicht geht. Es gibt nichts mehr zu reden. Denn wenn’s nur regnet, ist es besser aufzugeben. " Es ist einfach besser dich nicht mehr in meinem Leben zu haben. Egal in welcher Position. Ich wusste von Anfang an...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 > >>

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg