Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Top-Posts

  • 20 Februar 2012

    "Die Zukunft lag schimmernd vor uns. Die Gegenwart war richtig, richtig gut. Wir wollten einfach alles miteinander teilen, besonders die schönsten Augenblicke." "Es sprach viel für uns. Wir hatten den geheimen Klebstoff gefunden der alles zusammen hielt....

  • 20 Februar 2012

    Ich kann nicht glauben, dass es aus ist - du weißt doch: ich brauch dich! Ich hätte nie gedacht, dass du das hier alles aufgibst.. Du bist doch mein Soulmate, mein Halt, meine Stütze - doch geh deinen Weg, auf dass Gott dich beschütze. Ich will dich nicht...

  • 20 Februar 2012

    Ich brauch' nie wieder zu atmen, ich brauch' nie wieder Rap. Ich hätt' nie wieder Wünsche, wenn ich dich dafür hätt'. Ich bräucht' nie wieder 'nen Andern, ich bräucht' nie wieder Luft, ich bräucht' nie wieder Kohle, denn wir hätten ja uns. Ich bräucht'...

  • 20 Februar 2012

    „Du hast einmal gesagt, du kriegst alles was du willst – aber wolltest du auch das, kleines?“ Ich war nie dein Mädchen und du nie der Mann, den ich geliebt habe. Weißt du was? Ich verzichte auf Liebe, freiwillig. Ich brauche mehr Einsamkeit. Denn du hast...

  • 20 Februar 2012

    Und während sie nachdachte, eigentlich völlig zufrieden, sagte er plötzlich in die Stille hinein: "Mach dir keine Sorgen. Das muss so sein. Dass man sich manchmal nichts zu sagen hat." Sie schaute ihn verwundert, aber er blickte auf die Straße und redete...

  • 08 März 2012

    Ich werde nicht mehr auf dich warten. Nicht mehr jeden Gott verdammten Tag hier sitzen und hoffen, dass dir einfällt, wie sehr du mich geliebt hast, bevor ich dir nicht mehr genug war. Ich werde nicht mehr weinen, weil ich irgendein bescheuertes Foto...

  • 08 März 2012

    Ich weiß nicht, warum ich daran glaube, aber ich tue es. Denn irgendwann wird er mir begegnen und dann werde ich es wissen. Ich werde wissen, dass er zu mir gehört und alles andere wird dann so unwichtig werden. Ich werde das empfinden, was ich jetzt...

  • 08 März 2012

    "Wenn es dir hilft, er ist ein Kind und ein Idiot. Und er hat die falsche Wahl getroffen." "Es ist nicht viel wert, wenn du das sagst." "Was meinst du damit?" "Ich habe keine Lust mehr, mich in Jungs zu verlieben, die sich nicht für mich interessieren."...

  • 08 März 2012

    Du hast gesagt, es tut dir Leid, aber eigentlich tut es das nicht, oder? Du wolltest es so, du hast nicht einen Augenblick gezögert. Du hast mich hängen lassen, obwohl wir befreundet sind. Das hättest du einfach nicht tun dürfen. Du hättest meine Hand...

  • 08 März 2012

    Er sagte, "Ich war Anfang vierzig, mit einer sehr hohen Lebenserfahrung, als der Moment kam, der mich stoppte. Ich verbrachte die nächsten Tage damit, mir Rennen anzuschauen, über die Optionen und die schönen Zeiten zu reden." Und ich fragte ihn, wann...

  • 08 März 2012

    Gestern lag ich weinend in meinem Bett, weil ich mich an dich erinnert habe. Ich hab deine Nachrichten an mich alle noch einmal gelesen und mir wurde bewusst, wie viel ich zerstört habe, als ich gesagt habe, dass du nicht her kommen sollst. Ich war so...

  • 08 März 2012

    "..und habe ich dir erzählt, dass seine Augen immer wie Sterne funkeln und dass er immer am lachen ist? Er ist einfach so toll." "Aha. Also liebst du ihn?" "Nein, du Spinner.:D" "Wieso nicht? Wenn er doch so unglaublich toll und so hübsch ist?" "Weil...

  • 10 Mai 2012

    "Prinz! Irgendwann wirst du einen Menschen suchen. Einen Menschen, der für dich da ist. Vielleicht wirst du an mich denken. Vielleicht, wenn du dreist bist, wirst du ankommen. Und ich würde da sein, ob du's verdienst oder nicht. Weil man manche Menschen...

  • 10 Mai 2012

    Wonach habe ich gesucht, all die Zeit? Du warst doch so nah, so offensichtlich. Ich habe es verdrängt, dich mit Menschen aus der Vergangenheit verglichen und nach etwas Besserem gesucht. Aber ich wurde nicht fündig, weil es nichts besseres als dich geben...

  • 23 August 2012

    Du wirst sehen,ich kann auch ohne dich gerade gehen.Ich weiß,es fällt dir schwer nichts dagegen zu tun,aber ich lebe nun.Ich wäre bei dir geblieben,hättest du es nur zugelassen.Ich schäme mich nicht dafür wer ich bin,nur manchmal dafür,was ich tue.Man...

  • 23 August 2012

    EINES TAGES KRIEGEN WIR DAS HIN.NUR HEUTE HALT NICHT. Offensichtlich hast du nie jemanden wirklich geliebt,denn sonst würdest du wissen,dass Liebe nichts ist,das man übersteht wie eine Grippe,oder irgendwas,aus dem man herauswächst wie aus einem Paar...

  • 25 Juni 2014

    Du ziehst mich an dich ran und ich spüre jede einzelne Faser deines Körpers. Ich weiß, das ist er. Der Moment. Ich schaue zu dir hoch und sehe den viel zu zärtlichen Blick, mit dem du mich betrachtest. Ich weiß, wozu das hier führt, wenn ich noch länger...

  • 26 Juni 2014

    D u stehst vor meiner Tür, Hände in den Hosentaschen vergraben und den Kopf gesenkt. Du sagst, ich solle dir verzeihen. Aber alles, was ich denke, ist, dass ich das nie können werde. Denn das, was du gesagt hast, kam dir viel zu leicht über die Lippen...

  • 30 Juni 2014

    "Der richtige Kerl wartet irgendwo da draußen, ich will einfach nicht einen Haufen Loser küssen, ehe ich ihn kennenlerne. Wenn ich endlich richtige geküsst werde, dann weiß ich es! Ich hab noch nie dieses gewissen Etwas gespürt. Das gewisse Etwas, diese...

  • 04 Juli 2014

    Manchmal trifft man einen Menschen, den man von Anfang an in sein Herz schließt. Und ganz plötzlich verschwinet dieser Mensch aus deinen Augen und aus deiner Reichweite. Aber egal, wie weit dieser Mensch plötzlich weg zu sein scheint, er wird immer in...

  • 04 Juli 2014

    Ich will keinen Kerl, der mit riesen Sträußen von teuren Blumen kommt, sondern einen, der mir ein Gänseblümchen schenkt. Ich will keinen, der in der Gegend rumguckt, wenn er "Ich liebe dich" sagt, sondern einen, der mich anguckt und bei dem ich spüren...

  • 08 Juli 2014

    Denn was du nicht verstehst, ist, dass ich eine Granate für dich fangen würde, meine Hand auf Messersschneide für dich legen würde. Für dich würde ich vor einen Zug springen. Du weißt, dass ich alles für dich tun würde. Ich würde den ganzen Schmerz für...

  • Glücksgefühle.

    05 Dezember 2009

    S amstag 16:43 - Nur die Liebe zählt. ( Gedanken nur an Joel gewidmet. ) Schatz ist heute auf Tuning messe und ich muss ihn endlos vermissen .. schreibe mir den scheiss von der Seele um dir richtigen Worte zu finden, aber was solls. ich liebe dich Joel...

  • I'm yours.

    06 Dezember 2009

    W enn nichts wie in den träumen ist, und regen meine augen blendet, wenn wind mich zum wachsen bringt, und steine mich erwärmen, wenn schnee sterne leuchten lässt, und wolken meinen geist begleiten, dann spüre ich dich wie nie. Heute bei Joel wars wunderschön...

  • Caféchiller.

    10 Dezember 2009

    Heute war ein Scheiss Tag. Schule, nach Hause Hausaufgaben, in die Schule Lehrergespräch, Koller dann Training. Wochenende wird dafür umso schöner *-* Morgen ( Freitag ) mit Melli in die Stadt im double Cafè´oder Balaz Café ein bisschen quatschen. Dann...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 > >>

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg