Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. März 2012 4 08 /03 /März /2012 18:03


Er sagte, "Ich war Anfang vierzig, mit einer sehr hohen Lebenserfahrung, als der Moment kam, der mich stoppte. Ich verbrachte die nächsten Tage damit, mir Rennen anzuschauen, über die Optionen und die schönen Zeiten zu reden."
Und ich fragte ihn, wann er realisiert hat, dass das vielleicht wirklich sein Ende sein könnte. Wie es einen trifft, wenn man solche Nachrichten bekommt?   Man, was würdest du tun?
Er sagte, "Ich bin Fallschirm springen gewesen, habe den Rocky Mountain bestiegen und bin zwei Minuten und sieben Sekunden auf einem Bullen namens FuManChu geritten. Ich habe tiefer geliebt und süßer gesprochen und ich habe denen verziehen, denen ich es vorher entsagt hatte. Eines Tages hoffe ich, dass du die Chance bekommst so zu leben, als würdest du sterben.
Er sagte, "Ich war endlich der Ehemann, der ich die meiste Zeit über nicht gewesen bin. Ich wurde zu einem Freund, den ein Freund gerne haben würde. Und endlich habe ich das Buch gelesen, dass ich unbedingt lesen wollte und ich habe darüber nachgedacht, was ich tun würde, wenn ich alles nochmal machen könnte.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg