Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. Mai 2016 6 14 /05 /Mai /2016 20:37

“Wenn mich jemand fragt, wie ich es so lange überlebt habe, wie ich es so lange geschafft habe ohne Hass für Dich in meinem Herzen zu empfinden, dann werde ich Ihnen erzählen dass wir uns einfach auseinandergelebt haben und dass ich ihm niemals etwas schlechtes wünschen könnte. Ich werde ihnen erzählen dass er Fehler gemacht hat, dass ich Fehler gemacht habe, die mir niemals jemand verzeihen würde außer er. Wir haben uns so sehr geliebt, dass wir uns gegenseitig wahnsinnig gemacht haben. Wir haben uns wirklich geliebt, ich weiß dass er für mich gestorben wäre, so wie ich für ihn. Bei uns gab es kein Anfang und auch kein Ende, wir haben einfach entschlossen in unserer eigenen Welt zu leben und uns gegenseitig glücklich zu machen. Wenn mich jemand fragt, was er für mich war, dann werde ich Ihnen erzählen dass er meine Sonne war, das einzige was ich jemals in meinem Leben gebraucht habe. Ich werde sagen dass er meine Tränen getrocknet hat, dass er bei mir war als es mir nicht gut ging und seine Worte, dass alles wieder gut wird, so wahr erschienen. Dass ich in seinen Augen viel mehr als nur diese wunderschönen grünen Augen sah, viel mehr als nur mein Sonnenlicht. Dass er der Mensch war, der mir jeden Tag die Kraft gegeben hat aufzustehen, dass er das einzige war, das mir bei der Arbeit durch den Kopf ging, oh Gott ja sogar um 3 Uhr nachts als ich vor Glück nicht mehr schlafen konnte. Er war mein Grund für alles, der Grund warum ich weitergekämpft habe als mir sogar das Atmen schwer fiel, ich in seiner Stimme jedoch jeden Abend wieder mein Glück fand. Er hat mich zum Lachen gebracht, Gott, ich habe wirklich vom Herzen gelacht, allein wenn ich sah dass er glücklich ist. Und wenn mich jemand fragt ob es mir wehgetan hat, ja dann werde ich sagen wie oft ich versucht habe mir ein Leben ohne ihn vorzustellen. Wie oft ich versucht habe mir den Klang seiner Stimme abzugewöhnen und wie sehr mein Körper gebrannt hat als ich wusste, dass er irgendwann nicht mehr nach einem anstrengenden Tag anrufen wird. Dass er mir irgendwann nicht mehr seine Stimme als Beruhigung da lässt, dass ich lernen muss wieder ohne ihn einzuschlafen. Ich werde Ihnen erzählen wie schmerzhaft es war, als ich wusste dass ich wirklich ohne ihn weitergehen muss. Und wenn sie mich fragen ob ich immernoch an ihn denke, dann werde ich ja sagen. Ich denke immernoch an ihn, nach all den Monaten denke ich immernoch an ihn. Ich denke daran wie ich ihn zum Lachen gebracht habe und wie oft er mich beschützt hast. Ich denke manchmal daran wer ihn heute wohl liebt und wünsche mir sogar manchmal, dass es niemand mehr nach mir tut. Aber wenn er nicht mit mir glücklich sein kann, dann hoffe ich trotzdem dass er jemand finden wird, der ihm mehr Glück geben kann. Noch bis heute denke ich an unsere Zeit. An die Zeit, die uns Gott gegeben hat. Und ich schwöre wenn ich könnte, wenn ich ihn wieder finden könnte, ich würde. Ich würde ihn in meine Arme schließen und wieder das Gefühl haben, dass ich nach all den Monaten angekommen bin. Doch ich weiß es geht nicht. Ich werde Ihnen mit Tränen erzählen, dass ich noch bis heute für sein Glück bete und dass mein Herz noch bis heute für ihn schlägt.”

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg