Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. Juli 2016 6 02 /07 /Juli /2016 09:07
Sie sagen immer ich werde den Farbton deiner Augen vergessen und wie deine Stimme klang. Sie sagen ich werde vergessen wie deine Haare fielen oder welches Lied du am liebsten hörst.

Sie sagen immer ich werde die Art vergessen, wie du meinen Namen ausgesprochen hattest, wie du immer deine Sicht der Welt erzähltest, und die Falten die blieben, als deine Augen lachten.

Aber dann laufe ich die Straßen entlang und das einzige was ich in den Augen all der Fremden sehe, ist der Grünton Deiner. Und das einzige was ich unter all dem Lärm, der in einer Großstadt üblich ist, höre, ist ein Lachen, das irgendwie klingt wie deines.

Dann liege ich plötzlich nachts in meinem Bett und das einzige was mir in den Kopf kommt, ist einer der Songtexte deines Lieblingsliedes. Und das einzige was ich plötzlich vor Augen habe, ist das Strahlen deines Lachens, welches einen Raum voller Menschen glücklich hätte machen können.

Und dann fing ich an zu lachen, meine Augen füllten sich mit Tränen. Du vergisst diese Dinge über einen Menschen nicht, erzählte ich Ihnen, nicht wenn du sie so sehr geliebt hast, dass es weh tat.

j
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg