Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. September 2012 6 01 /09 /September /2012 11:58

Du warst es immer und wirst es immer sein, dich zu küssen ist besser als jedes Küssen dieser Welt, mit dir zu sein ist besser als mit jedem zu sein den es gibt. Weißt du, du bist mir so vertraut, kennst jeden Fleck meines Körpers. Du kennst alle meine Gedanken, meine tiefsten Geheimnisse und weißt wie ich wirklich bin. Du verzeihst mir und bist da. Wenn ich Zeit brauch bist du der, der sie mir gibt. Sind wir noch so lang getrennt ist trotzdem alles so wie es war wenn du wieder kommst. Mit dir kann ich mich stundenlang über gott und die welt reden und lachen, so viel lachen. Du bist alles, du bist was mir Sinn gibt, mein zweiter Teil, der, der für mich perfekt ist. ich bin über ohren in dich verliebt.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg