Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. Juli 2014 5 04 /07 /Juli /2014 13:52

Ich wünsche mir, dass ich endlich jemanden lieben kann. Ich will keine Rückzieher mehr machen, wenn ich kurz davor bin jemandem mein Herz zu schenken. Denn immer, wenn mir jemand zu nah kommt, bau ich diese Schutzbarriere auf, aber dieses eine Mal möchte ich alles vergessen und von neuem anfangen. Ich möchte mich endlich bei jemanden fallen lassen können, ohne auf mein, viel zu lange schon verschlossenes, Herz Rücksicht zu nehmen. Ich hoffe, dass mir dieses Wunsch erfüllt werden kann

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg