Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
31. Mai 2010 1 31 /05 /Mai /2010 11:32

Damals war ich so unfassbar glücklich, dass ich nicht wusste wohin mit all den schmetterlingen in meinem bauch und ich hätte nie gedacht das das mit uns so ausgehen würde. Ich denke an nichts anderes als an dich und an die Träume die wir hatten und wenn ich das tue dann bleibt da keine Wut, sondern ... sondern einfach nur unendliche Leere und Traurigkeit.

ich weiß das ich oft unaufmerksam war, aber nicht weil ich die nicht mehr geliebt habe, sondern weil ich einfach so blöd war zu glauben, dass wir sowieso fürimmer zusammen bleiben ( - till schweiger )

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Molly
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg