Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. Oktober 2010 2 12 /10 /Oktober /2010 23:01

Hör zu .. derjenige der diese E-mails verfasst hat ist bestimmt ein Teil von dir. Aber ich will nicht länger auf ihn warten! Denn das wäre genauso Hoffnungslos wie in der Dürre auf Regen zu warten, es tut nur weh und führt zu nichts. Ich will mein Wochenende nicht verschwenden wenn du mich nicht wirklich liebst, nur noch ein paar stunden bis es zeit ist zu gehen. Es ist zu spät zum weinen und zu kaputt um weiterzukämpfen und ich kann dich immernoch nicht gehen lassen. Denn in den meisten Nächten schlafe ich kaum, nimm dir nicht das was du sowieso nicht von mir brauchst. Ich habe gebetet das wir doch noch zusammenkommen, aber es ist wie der Wunsch nach Regen wenn man in der Wüste steht. Und ich halte dich fester als sonst, denn du bist mein Himmel! Das ist so ätzend wenn man sich in ein Jungen verliebt, und man weiß man ist nicht die Richtige. Egal, man verliebt sich trotzdem weil man hofft das man sich geirrt hat..

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Bauchkribbeln.

6-26907b6c2809258c7808800c700d3762-Kopie-1.jpg

 

i think, i wanna marry you

98800214_full-r-470x470-Kopie-1.jpg

 

Herz zu und durch.

dengar_ia_bernyanyi_deru_by_adalahsaya.jpg